- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage mit tollem Strandabschnitt. Die Zimmer sind sehr klein, in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.
Das Zimmer hatte eine top Lage im Garten, war aber sehr klein und in die Jahre gekommen. Zudem gab es so gut wie keine Ablageflächen und Regale für die Kleidung. Auch die Dusche und das WC waren sehr beengt. Es fehlt ein Wäscheständer auf der Terrasse. Sauber war es jedoch immer.
Es gab reichlich Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Lediglich etwas mehr Obstauswahl beim Frühstück wäre toll. Die Pizza mittags in der Gartenbar schmeckt super - großes Lob an die Küche! Wie auch schon im letzten Jahr gibt es einen Kritikpunkt: auf jedem Tisch im Außenbereich befinden sich Aschenbecher und es darf auch während des Essens geraucht werden. Das ist für Nichtraucher sehr unangenehm und störend.
Der Service war überwiegend gut. Das Personal an der Rezeption versteht weder deutsch noch englisch. Die Kellner waren durchweg freundlich - hervorzuheben ist Mehmet in der Gartenbar. Wenn er da ist, läuft es dort einfach. Hier ist noch zu bemerken, dass wir schon in Hotels waren, in denen die Kellner kurze Hosen tragen konnten - das wäre hier bei der Hitze auch eine Erleichterung. Der Lifeguard ist zwar vorhanden, aber er sitzt im Garten im Schatten anstatt den Strandabschnitt zu beobachten wie in anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat trotz der Hitze einen guten Job gemacht, sie waren alle nett und unaufdringlich. Was wir allerdings nicht verstehen können ist, warum sie abends lange Hosen tragen müssen. Die Frau beim Friseur macht ihren Job super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jasmin, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre konstruktive Kritik! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegte Außenanlage und der Strandabschnitt gefallen haben und dass Sie den Service unseres freundlichen Personals, insbesondere von Mehmet an der Gartenbar, geschätzt haben. Ihr Lob für die Küche und die Pizza in der Gartenbar nehmen wir gerne entgegen. Wir bedauern, dass die Größe und Ausstattung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Abwesenheit von Ablageflächen sowie die beengten Sanitäranlagen Unannehmlichkeiten verursacht haben. Auch Ihr Hinweis zur fehlenden Obstauswahl beim Frühstück und zur Raucherecke wird von uns ernst genommen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen in diesen Bereichen zu prüfen. Zu den Bekleidungsrichtlinien des Personals und der Position des Lifeguards werden wir ebenfalls Rücksprache halten, um mögliche Anpassungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Verbesserungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SEHER Kumköy Star Resort & Spa Team