Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Stammgäste werden vergrault
2,8 / 6

Allgemein

Haupthaus im Winter 2004/05 komplett entkernt und neu aufgebaut, Gartenzimmer leicht renoviert, Nebengebäude in 400 m Entfernung über Schimmel Farbe gestrichen oder im Bad vor dem Schimmel neue Duschewand installiert. Sofern über alltours gebucht wird, bitte auf der Bestätigung achten, dass nicht das Kürzel "An" aufgeführt ist. Das bedeutet Nebengebäude. Wir hatten das Haupthaus gebucht und alltours hat die Daten des Reisebüros geändert. Wir waren kein Einzelfall. Wir trafen 8 weitere Stammgäste, denen es genauso erging. Da wir die Verhältnisse des Nebengebäudes seit Jahren kennen, würden wir nie freiwillig "Annex" buchen. Das Haupthaus ist überbucht, so mußten wir, obwohl erhebliche Mängel im Nebengebäude waren, gegen 368 € in bar in das neue Hotel Hane Garden umbuchen. Die Reiseleitung von alltours war nicht gewillt den Reisenden zu helfen, im Gegenteil, sie ging einfach weg wenn ihr der Stress zu viel wurde. Das erlebten auch andere Reisende. Das diese Fälle nach unseren Informationen sich auch wohl vor unserer Zeit abspielten, darf ich um Rückmeldungen bitten, dass das für alltours ein Nachspiel hat. Bitte melden Sie sich als Betroffene(r) unter r.h@gmx.org


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Nebengebäude, lt. Katalog Annex, ist katastrophal. Lt. Katalog 3 Sterne, aber ich würde nur ein Stern vergeben. Deutsche Jugendherbergen bieten mehr Komfort und Sauberkeit als dieses Gebäude. Müllsäcke im Gang, Putz, der von der Decke brökelt, Ungeziefer, das im Zimmer herumläuft, überstrichener Schimmel, der seit Jahren beanstandet wird. Bettgestell aus den 50er Jahren, kein Balkon und und und...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • hier gibt es nichts negatives zu sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang ist höchst arrogant. Obwohl wir schon das 5. Mal dort waren, wurden wir nicht als Stammgäste betitelt. Empfang war nicht bereit eine Mahlzeit bei der Ankunft zu bestellen. Der Shuttle-Bus ist defekt. Eine Halterung der mittleren Sitzreihe ist durchgerostet und schwingt frei durch die Bodengruppe. Im Nebengebäude stehen Müllsäcke im Gang. Putz brökelt von den Decken. Im Zimmer laufen Käfer, selbst über Betten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Haupthaus liegt direkt am schönen Strand, Nebengebäude mit Shuttlebus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie in den vergangenen Jahren gibt es hier nichts zu beanstanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:46