Das Hotel ist nichtmehr das jüngste, aber dafür gut in Schuss. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war völlig ausreichend. Sogar seitl. Meerblick ohne Mehrpreis. Der Garten ist sehr schön. In der warmen Mittagssonne ein Platz zum abzukühlen. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen. Mehrfach am Tag wurde gefegt und gewischt. Selbst die Standbar war immer frei von Sand oder nassen Boden. Die Tischdecken wurden mehrfach am Tag gewechselt. Tgl. wurden die Betten bezogen. ( so putze ich nicht mal zu hause) Man hat immer jemanden putzen sehen, auch der Gärtner war sehr fleissig. Die Gäste hatten ein Durchschnittsalter von 30-50 Jahren. Es waren kaum Kinder da. Vorwiegend waren es Deutsche und Deutsch-Türkische Gäste. Sehr angenehm. Wer telefonieren möchte sollte sich vor Ort eine Telefonkarte kaufen. Total günstig und viele Minuten. Wir hatten eine Durschnittstemp. vom 34 Grad C. Wir würden jederzeit das Hotel neu besuchen.
Da das Hotel etwas älter ist waren auch die Möbel nicht ganz neu. Die Griffe waren abgegriffen und eine Ecke am Waschtisch hat gefehlt. Das ist für mich kein Makel. Wir haben in dem sehr schönen Zimmer geschlafen und keine Empfänge gehalten. Die Klimaanlage wird nur Stundenweise eingeschaltet. Da es in Deutschland aber zum Reisezeitpunkt wärmer war, haben wir keine Klimaanlage benötigt. Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig.
Ein besonderes Lob bekommen die Köche. Das Essen war hervorragend, in 14 Tagen habe ich nicht geschafft alles zuprobieren. Sollte der Koch ein Buch mit Rezepten veröffenlichen , bin ich der erste Käufer. Es war von jedem etwas. Die Salate waren immer frisch und ansprechend dekoriert. Es gab landestypische Speisen. Aber dafür fahr ich ins Ausland. Schnitzel kann ich auch zu Hause essen. Das Obst war immer ausreichend und frisch. Die Süssspeisen haben mir 2 Kilo mehr gebracht. Alle Restaurants waren sehr sauber , gut temperiert und es waren immer freie Tische vorhanden.
Der Service war klasse. Da solten sich einige Griechen eine Scheibe abschneiden. Das Personal hatte immer ein kleines Lächeln auf den Lippen, so dass mann auch immer mitlächeln musste. Alle haben englich und deutsch gesprochen. Unser Zimmer war immer topp sauber. Sehr hübsch waren die Deckendekos wie Herzen oder Schmetterlinge. Es war immer ein Arzt im Haus, einen kleinen Tanke Emma Laden und einen Friseur gab es auch. Die Animation war nett , besonders für Jugendliche und Kinder. Beschwerden gab es bei uns nicht , daher ist kein Urteil möglich.
Der Strand war in 5 min erreicht. Man kann mit dem Badesachen durch den Empfang direkt zum Strand. Eine tolle Sache. Vom Flughafen sind es 55 min. entfernt. Einkaufen ist auch ganz leicht. Eine kleine Strasse ca. 100m entlang und schon ist man ein der Einkaufsstrasse. Dort werden jedemenge Ausflüge angeboten. Schön ist auch, dass die Einkaufsstrasse keinen Lärm in Richtung Hotel verursacht. Jederzeit kann man mit dem Dolmusch nach Side oder in andere Städte fahren. Die Haltstelle ist direkt am Strasseneingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animationsgruppe die ganz nett waren. Die Wassergymnastik sollte überarbeitet werden . Zuviele Teilnehmer ist nicht immer gut. Auch beim Schiessen waren ab und an zuviele Schützen. Etwas mehr Pepp in die Animation und schon ist alles viel lustiger. Wasser am Stand und im Pool immer sauber. Es gab auch um 11.00 Uhr noch freie Liegen am Pool oder am Stand. Ja man konnte eine Auflage am Stand für 1,- Euro mieten , man musste aber nicht Sehr schön fand ich die Duschen am Stand. Das war ein kleiner Frischekick gegenüber dem Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Judith |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


