Das Hane Hotel ist nicht sehr groß und damit sehr übersichtlich. Es waren fast nur deutsche Urlauber dort und durch die Animation hat man sehr schnell Kontakt gefunden. Was dann auch für viele lustige Abende gesorgt hat. Wir sind nachts angereist und auf Nachfrage haben wir sogar noch Essen bekommen. Der Montagmarkt in Manavgat ist auf alle Fälle zu empfehlen. Beim Ausflug nach Side aufpassen wenn man bei den Kamelen ist. Es wird gesagt man soll ein Foto machen und sich aufs Kamel setzten uns schon geht der Ritt los, was nicht wirklich billig ist.
Wir hatten ein Familienzimmer, was ausreichend war. Mit dem Kopfkissen hatte ich ein paar Schwierigkeiten. Im TV hätt ich gern ein paar mehr deutsche Programme gehabt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und auch die Reingung war ok.
Das Essen war echt lecker. Die Kellner sind aufmerksam. Gleich einen Gruß an Murat, der sehr gut für uns gesorgt hat und immer schon Getränke brachte, wenn er uns sah. Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Die Angestellten waren alle sehr nett und aufmerksam. Die Verständigung war sehr gut. Unser Griff in der Toilette war einmal kaputt, nachdem ich unten an der Rezeption Bescheid gesagt habe, war innerhalb von 10 Min. ein Handwerker da.
Super gelegen. Die Einkaufsstrasse ist einmal um die Ecke und zum Strand geht man durch den wunderschönen Garten. Taxi und Dolmusverbindungen sind auch um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Unterhaltung war das Animationsteam zuständig. Danke an Nemo, Musti, Mutesim, Machtnix und Kannnix(Denniz). Ihr wart super und wir haben sehr viel gelacht, mit und über Euch. Beim Darten im Garten, Luftgewehr schiessen, Boggia und Hufeisenwerfen. Egal wohin, lach... Die Disco hat leider nicht stattgefunden und den Billardtisch hab ich am letzten Tag entdeckt. Hallenbad ist ok, aber wir waren lieber im Meer. Man sollte sich auf jedenfall das Angebot der Ganzkörpermassage mit allem drum und dran gönnen. Zeitung bekommt man unten im Hotel und der Juwelier ist sehr zu empfehlen und mitunter günstiger als in dem Ort. Lieben Gruß an Euch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mona |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


