Optimale Größe für Urlauber, die keine Massenabfertigung wünschen. Gut organisiertes Hotelteam Angenehme Gästestruktur - kein Stresspublikum
Zimmer 230 mit Meerblick und Klimaanlage war prima. Vielleicht bei 3 Personen ein wenig klein.
Die Anzahl der Restaurants sind ausreichend - es gibt keine Massenabfertigung. Der reibungslose Ablauf wurde stets von strengen Küchenchefs überwacht, aber auch die waren sehr freundlich. Unsere Kellner Ramazan und seine Freunde haben uns prima verwöhnt! Der türkische Abend ist ein MUSS, wobei die Bauchtänzerinnen wohl mehr damit beschäftigt sind Geld zu erhaschen, als Ihre Leistung auf guten Bauchtanz zu konzentrieren. Wer mit dem Essen unzufrieden ist, hat in der Heimat sicher ein 5 Sterne Hotel
Das Personal vom Küchenchef bis Poolreiniger durchweg freundlich und sehr hilfsbereit - alle sprechen gutes Deutsch. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unser Zimmer wurde stets liebevoll gereinigt.
Der Weg zum Strand (ca. 100 m) führt durch eine liebevoll angelegte Gartenanlage. Die Einkaufsmeile beginnt fast direkt hinter der Hotelanlage. Ca. 2 Minuten - gut erreichbar, aber nicht störend für die Ruhesüchtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
"Guten Morgen liebe Sonne" Damit fing jeder Urlaubstag an - ein Tag voller Spass und Erholung mit unserem Animationsteam. Wer unterhalten werden wollte, der war mit viel Spass dabei und die "Faulen Urlauber" wurden ebenso liebevoll betreut. Wäre schon ein Grund noch einmal Hane Hotel + Service + Animationsteam zu erleben. Der Strand ist sicher der schönste an der Meile, sauber und nicht zu voll. Leider ist der 1 EU für Strandauflage täglich (bei 3 Personen) ein Wermutstropfen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


