- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich Stammgäste, aber wahrscheinlich dieses Jahr das letzte mal her gekommen. Fangen wir mit dem Empfang an. Wie jedes Mal, und egal, zu welcher Tageszeit man ankommt, muss man auf sein Zimmer warten. Die Mitarbeiter an der Rezeption müssten sich auch mal bemühen, ein bisschen freundlicher zu sein. Zimmer nach 1,5 Std Warten endlich bekommen. Mit dem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Zimmer direkt über dem Raucherbereich bekommen. Für Nichtraucher geht das überhaupt nicht. Man hatte das Gefühl, man hat die schlimmste Absteige bekommen. Und obwohl man Stammgast ist und jedes Jahr herkommt und das auch erwähnt hat. Am nächsten Tag Reklamation bei der Gästebetteuung ( Lob an Deniz) Er hat sich um ein besseres Zimmer gekümmert! Das ganze Animationsteam ist top. Hervorzuheben ist die Kinderanimateurin Resi, deutschsprechend, ist toll mit den Kindern umgegangen und sie waren auch in guten Händen. Unsere Kleine hat sich immer tierisch auf sie gefreut und das Programm war sehr vielseitig ( Tshirt bemalen, Mini-Golf, etc... Aufgrund der aktuellen Krise ist das Hotel mehr mit Einheimischen besetzt. ( Sonst ein fast reines deutsches Hotel, fast nur Deutsche) Dadurch ist das Essen diesesmal sehr stark gewürzt und Darmprobleme zogen sich ab dem dritten Tag durchgehend. War die letzten Jahre noch nie so Musste deshalb auswärts essen gehen, was mich sehr geärgert hatte. Auch das Abendprogramm musste ständig übersetzt werden in Türkisch, was sehr nervig war, sich aber nicht ändern ließ. Wer mit Kind(ern) reist, findet in diesem Hotel nicht sehr viel für Kinder. 2x am Tag Kinderstunde ( 10:30-12:15 und 14:00-15:15) und dann noch Abends die Minidisco Eine kleine Rutsche und etwas zum Klettern. Mehr nicht. Für Kinder empfehle ich auf jeden Fall ein anderes Hotel. Mitarbeiter zwar alle sehr kinderfreundlich aber die Auswahl ist sehr gering an Möglichkeiten. Das war zwar ein schöner Urlaub, aber definitiv der letzte hier Trotzallem tolles Hotel, nicht umsonst so oft hier gewesen aber dieses Jahr wegen der vielen Einheimischen nicht mehr so toll. Benehmen unmöglich. Man hat sich nicht wohl gefühlt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Erst die schlimmste Absteige erhalten, gegen hohen Aufpreis und Reklamation Zimmer mit Meerblick erhalten! Das war top in Ordnung Erde Zimmer Landseite 1.stock 146 direkt über den Rauchern. Als Nichtraucher geht das überhaupt nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Diesesmal sehr stark gewürzt. Essen nicht so bekömmlich. Musste außerhalb essen gehen War die letzten Jahre nicht so. Bauchkrämpfe
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Deniz, du bist super. Hast uns sehr geholfen. Resi, du bist top Tamer, Ümit und Carlos nicht zu vergessen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Toller Strand, viele kaputte Liegen, werden nicht ausgetauscht. Sand sehr sauber. Abschnitt sehr sauber.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool diedemal sehr voll mit Einheimischen. Überall schwarze Haare, Einheimische Kinder spucken vom Beckenrand ins Wasser Pool einfach zu klein !!!!!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kati, wir möchten uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe herzlich bedanken. Als erstes möchte ich Ihnen ausrichten, dass wir es bedauernswert finden, dass Sie entschlossen haben unser Hotel in Zukunft nicht mehr zu besuchen. Das lange Warten an der Rezeption hängt damit zusammen, dass wir momentan sehr viele Check ins und Check outs haben, worum sich nur unsere Rezeptionisten kümmern können. Dass sich unser Kollege Deniz umgehend um Ihr Problem gekümmert hat erfreut mich sehr. Auch den Lob an unsere Kinderbetreuerin Resi leite ich gerne weiter! Toll, dass es der Kleinen sehr gefallen hat. Es stimmt, dass wir dieses Jahr viele einheimische Gäste aufgenommen haben. Normalerweise ist das Hotel zu 96% mit Gästen aus Deutschland befüllt, aber weil wir dieses Jahr eine große Lücke hatten, haben wir auch einheimische Gäste aufgenommen. Da unsere Gäste sowohl aus Deutschland, als auch aus der Türkei sind, hat die Animation ihre Vorstellungen auf beiden Sprachen vorgestellt. Ich möchte noch hinzufügen, dass unsere Hane Gruppe alle Gäste willkommen heißt und gleich behandelt. Für die Kinder haben wir hier zwar auch Aktivitäten, diese sind aber nur beschränkt, da das Hane Family Hotel für diese Kategorie eher zuständig ist. Wir hoffen Sie trotz all dieser Kritik in unserem Hotel wiederzusehen. Ich wünsche Ihnen alles Beste. Viele Grüße aus dem sonnigen Antalya Das Hane Hotel Die Gästebetreuung Süheda Ucuk


