Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Überbuchungen sind hier Masche!!!!!
5,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir Samstagnacht gegen 2.15 Uhr endlich im Hotel waren ,dachten wir jetzt kann der Urlaub losgehen . Fehlanzeige!!!! Nachdem wir von einem unmotivierten und genervten Mitarbeiter der Rezeption nicht begrüßt wurden ,wurde so nebenbei mitgeteilt daß unser gebuchtes Meerblickzimmer nicht frei wäre und wir bis Dienstag in ein anderes Zimmer umziehen könnten . Dieses Zimmer befand sich in einem desolaten Zustand zur Landseite direkt über dem Lieferantenzugang . Ab halb 6.00 Uhr war an schlafen nicht mehr zu denken . Nach massiven Beschwerden und Diskussionen am nächsten Morgen und einer Beschwerde beim Reiseleiter ,dem das Problem bekannt ist und der auch nicht wirklich interessiert an dem Problem war;durften wir dann am Montag Morgen in unser gebuchtes Zimmer umziehen . Da begann dann endlich unser Urlaub. Nach vielen Gesprächen mit Urlaubern ,kann man sagen daß es in diesem Hotel normal ist ,das jedes 2. Zimmer überbucht ist . Bei so vielen Fällen kann man nicht von Zufall sprechen . Es ist sehr schade das man den Ruf des Hotels,was im großen und ganzen sehr gut ist;total ruiniert. Das Preis-/ Leistungsverhältniss ist ok . Man kann so nicht wirklich viel schlechtes zu dem Hotel sagen . Wenn natürlich nicht das Problem mit den immensen Umbuchungen in andere Zimmer ,andere Hotels usw. wäre . Ich verstehe nicht ,wie die Veranstalter das alles so durchgehen lassen können .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und die Ausstattung der Zimmer war ausreichend . Die Einrichtung könnte vielleicht mal modernisiert werden ,da sie schon an die späten 80er erinnert. Das Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet ,die allerdings erst am 1.06. eingeschaltet wird . Da nun aber maiuntypische Temperaturen herrschten ,führte trotz vieler Beschwerden kein Weg dahin ,sie früher einzuschalten . Das hieß Man kahm von 40 Grad am Strand ,auf ein Zimmer das jeden Tag 30 Grad hatte und nicht runterkühlte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausreichend und schmackhaft . Ich denke es konnte jeder etwas an den Buffets finden .


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben . Die Kellner sind alle freundlich ,schnell beim Abräumen und bringen schnell Getränke . Vorallem bei diesem Arbeitspensum . Die Zimmerreinigung war sehr gut ,sehr sauber. Die einzige Ausnahme bildeten die Rezeption ,sehr unfreundlich und unmotiviert. Es kahm dann auch schon der ein oder andere patzige Spruch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde. Die Lage des Hotels ist super . Man ist in 5 Minuten auf der großen Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und den neu gebauten Einkaufscentern. Der Strand ist groß,feinsandig und flachabfallend. Direkt vorm Hotel fährt der Dolmus nach Side ab ,was sehr praktisch ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:4