Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2024
Unfall ohne Hilfe
3,2 / 6

Allgemein

Keine guten. Nur einige Kellner waren wirklich nett. Managment unmenschlich bei Unfall am Pool aus Angst selber haften zu müssen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war viel zu klein und wurde nicht regelmäßig geputzt. Toilettenpapier hat gefehlt was wir selber organisieren mussten. Aus dem Abfluss hat es unangenehm gestunken. Kein seitlichen Meerblick sondern über der Küche was man den ganzen Tag gerochen und gehört hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Eher kleines Buffet und nicht wirklich vielfältig. Aber war ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Managment unmenschlich vom feinsten. Meine Mutter ist am Pool gestürzt, wo das Hotel hätte haften müssen. Die sind versichert für sowas.Überall war es rutschig, die Rampen zu steil. Meine Mutter war auch nicht die einzige die gestürzt ist. Wir haben keinerlei Hilfe bekommen. Wirklich garnicht. Im Krankenhaus wurde dann diagnostiziert das die Schulter gebrochen ist, hier in De steht eine große op an. Keiner hat geholfen oder sich erkundigt. Für den Rollstuhl vom Hotel mussten wir eine Gebühr zahlen das ich meine Mutter im Hotel von A nach B bekomme. Zimmer mussten wir bei Abreise verlängern das meine Mutter mit der gebrochenen Schulter nicht stundenlang in der Lobby verharrt. Nur einige Kellner haben gefragt was passiert ist. Es war wirklich sehr sehr ekelhaft wie man uns in so einer hilflosen Situation hat stehen lassen. Es war einfach nur der Horror.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das einzige was toll und gepflegt war, ist der Stand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wegen unmenschliches Verhalten, Rollstuhl, Zimmer verlängern an abreisetag.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

... Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend für Sie war. Es scheint, als hätten Sie einige ungewollte Erfahrungen gemacht, insbesondere mit dem Zimmer, dem Fehlen an Toilettenpapier und den Gerüchen aus dem Abfluss. Wir können uns dem nicht anschliessen das dass sich das Management nicht um seine Gaeste kümmert, ganz im Gegenteil. Er ist einer von den Managern der sich rücksichtsvoll um jeden kümmert. Das Buffet wurde als eher klein und nicht sehr vielfältig beschrieben, obwohl es für Sie akzeptabel war. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Es ist wichtig, solche Rückmeldungen zu hören, damit Hotels Verbesserungen vornehmen können. Mit freundlichen Grüssen. SEHER Kumköy Star Resort & Spa Team