Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Unterirdisch schlecht
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Abzocke in diesem Hotel ist grandios.Wir bekamen ein Zimmer ohne Balkon( davon gibt es 4) , die ausgerechnet meist an 2 Frauen ( Mutter, Tochter) vergeben werden. Das Fenster geht zum Balkon des Nachbarzimmers, die bequem ins Bett schauen können, verbunden mit einer Sperrholztür zum Nachbarzimmer.Die Umbuchung zu einem Zimmer mit Balkon kostete 60 Euro.Dafür ein Zi mit Balkon direkt über der Absauganlage der Hotelküche.Gerüche und Lärm inkl..Der Safe kostete 2,50 Euro am Tag und glänzte durch Funktionsuntüchtigkeit, die 2x behoben wurde.Innerhalb einer Woche hatte ich das Vergnügen 2x im Aufzug stecken zu bleiben.Das Essen war lieblos zubereitet und angerichtet, aber mit einer durchgängigen Einnahme von Loperamid gegen Durchfall zu ertragen.Ein Zeitschlüssel für ein DZ kostete auch extra!Getränke die ab 23:15 Uhr bestellt wurden kommentierte das Personal.Die Animation war unterirdisch und weigerte man sich dankend ablehnend an der Bespassung teilzunehmen wurde ein ein unfreundliches " Danke!" entgegnet.Die 6 Animateure liefen hauptsächlich halbnackt durch das Gelände und gaben den teilnehmenden Gästen der Spiele so nette Namen, wie : fetter Arsch, Kleine Unterhose, Lady Gaga usw.Meiner Meinung nach jenseits des guten Geschmacks und des Respektes. Für die Teilnahme am türkischen Abend wurde um Reservierung gebeten, die 20 Euro kostete, um einen Platz auf der Terreasse zu bekommen.Dafür wurde eine Flasche Wein auf den Tisch gestellt und man durfte die gleichen phantasielosen Speisen wie an den anderen Tagen geniessen. Die Gäste werden gebeten in Anwesenheit der Animateure ihre Holiday-check Bewertung abzugeben, die dann freundlicherweise auch direkt von ihnen geschrieben wird, sobald man die e-mail Adresse preis gibt.Merkwürdigerweise verändert sich der Wortlaut ein wenig.Weigert sich jemand kippt die freundliche Stimmung sehr schnell.( Woran das wohl liegt?)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:2