Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
Alleinreisend • April 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Vorsicht bei der Wahl dieses Hotel wird angeboten
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eigentlich ein gutes Hotel... das Personal lässt hier vieles zu wünschen... RECEPTION: Ewig belagert, immer wieder beschweren sich die Gäste, wir nur ein mal. Waser läuft über den Duschbecken, Badezimmer-Boden immer überschwämmt. Die Fachleute bedecken den Abfluss mit... PLASTIKFOLIE !!! Sie haben hier mit seltsamen Sitten des Personals zu tun, und zwar in verschiedenen Formen. Eines abends dürfen Kuchen, Kafee und sonstige Getränke im Lobby verzieht werden,wundern Sie sich aber nicht, wenn ein anderen Abend ein Receptions- Mitarbeiter ausdrücklich Ihnen VERBIETET! Ein weiterer Mitarbeiter, hier Kellner , während man am Tisch sitzt, räumt aus,-und zwar nicht das gebrauchtes Geschirr, sondern FRISCH ZUBEREITETES FRÜHSTÜCK (eine Yoghurt Schale mit Erdbeeren) geht damit zu den weiteren Tischen, bietet dort an, wird aber nicht wahrgenommen, kommt wieder mit der Schale und vollen Aschenbecher in einer Hand....und stellt es zusammen auf unserem Tisch wieder, anschliesend verschwindet er ! Animateure sind hier ... und haben keine Ahnung vom Fachwerk!!! Während eines "SHOWS" u.d.Namen "ALIBABA" unterstützen mit der kräftiger Werbung...Verkäufer von Lederwaren. ALL INCLUSIV IST SO WAS TOLLES!!! Man darf sich hier bis 23.30 mit Bier-änliche Flüssigkeit Durst löschen oder zwei Sorten Wein zu den Mahlzeiten Apettit "bekräftigen": Drinks Ihre Wahl aus inländischen Produkten: Fehlanzeige Kinderdrinks für Kids ebenso. Dafür jede Menge alkoholische Drinks, die extra bezahlt werden müssen. FAZIT: Ein gutes Gefühl nach dem Aufenthalt hier ist das nicht das richtige Wort. Ein sauberes Haus mit nicht unbedingt sauberer Führung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:2