- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eigentlich ein gutes Hotel... das Personal lässt hier vieles zu wünschen... RECEPTION: Ewig belagert, immer wieder beschweren sich die Gäste, wir nur ein mal. Waser läuft über den Duschbecken, Badezimmer-Boden immer überschwämmt. Die Fachleute bedecken den Abfluss mit... PLASTIKFOLIE !!! Sie haben hier mit seltsamen Sitten des Personals zu tun, und zwar in verschiedenen Formen. Eines abends dürfen Kuchen, Kafee und sonstige Getränke im Lobby verzieht werden,wundern Sie sich aber nicht, wenn ein anderen Abend ein Receptions- Mitarbeiter ausdrücklich Ihnen VERBIETET! Ein weiterer Mitarbeiter, hier Kellner , während man am Tisch sitzt, räumt aus,-und zwar nicht das gebrauchtes Geschirr, sondern FRISCH ZUBEREITETES FRÜHSTÜCK (eine Yoghurt Schale mit Erdbeeren) geht damit zu den weiteren Tischen, bietet dort an, wird aber nicht wahrgenommen, kommt wieder mit der Schale und vollen Aschenbecher in einer Hand....und stellt es zusammen auf unserem Tisch wieder, anschliesend verschwindet er ! Animateure sind hier ... und haben keine Ahnung vom Fachwerk!!! Während eines "SHOWS" u.d.Namen "ALIBABA" unterstützen mit der kräftiger Werbung...Verkäufer von Lederwaren. ALL INCLUSIV IST SO WAS TOLLES!!! Man darf sich hier bis 23.30 mit Bier-änliche Flüssigkeit Durst löschen oder zwei Sorten Wein zu den Mahlzeiten Apettit "bekräftigen": Drinks Ihre Wahl aus inländischen Produkten: Fehlanzeige Kinderdrinks für Kids ebenso. Dafür jede Menge alkoholische Drinks, die extra bezahlt werden müssen. FAZIT: Ein gutes Gefühl nach dem Aufenthalt hier ist das nicht das richtige Wort. Ein sauberes Haus mit nicht unbedingt sauberer Führung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


