Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Vorsicht bei Zimmer-Nr. 510
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie im vergangenen Jahr ist das Hotel auch in 2014 permament überbucht. Da unser Flug ca. 3 Stunden Verspätung hatte, kamen wir erst gegen 22 Uhr im Hotel an. Uns wurde das Zimmer Nr. 510 zugewiesen. Beim Betreten dieses Zimmers schlug uns ein übler Geruch entgegen. Die Bettwäsche war feucht und muffig, die Wände bis in Tischöhe mit Schimmel versehen. Auch im Bad war Schimmelbildung vorhanden. Die Bitte nach einem anderen Zimmer wurde abgelehnt. Grund: wir hätten ein Standartzimmer gebucht und das Hotel sei ausgebucht. Nach wiederholter Aufforderung nach einem Zimmerwechsel konnten wir am nächsten Tag umziehen. Somit war neben dem ganzen Ärger ein Urlaubstag verloren. Wir haben eine Gästemeldung ausgefüllt, den die Reiseleiterin unterschrieben hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid , dass Sie mit unseren Hotel unzufrieden waren. Wir bemühen uns stets Probleme zu beheben, und schnellmöglichst zeitnahe zu beseitigen. Aber leider ist Dieses manschmal nicht so schnell umsetzbar, Wir würden uns aber freuen, sie trotzt alledem irgendwann mal wieder im Hane Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen Hane Hotel Deniz Tekdemir