- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie im vergangenen Jahr ist das Hotel auch in 2014 permament überbucht. Da unser Flug ca. 3 Stunden Verspätung hatte, kamen wir erst gegen 22 Uhr im Hotel an. Uns wurde das Zimmer Nr. 510 zugewiesen. Beim Betreten dieses Zimmers schlug uns ein übler Geruch entgegen. Die Bettwäsche war feucht und muffig, die Wände bis in Tischöhe mit Schimmel versehen. Auch im Bad war Schimmelbildung vorhanden. Die Bitte nach einem anderen Zimmer wurde abgelehnt. Grund: wir hätten ein Standartzimmer gebucht und das Hotel sei ausgebucht. Nach wiederholter Aufforderung nach einem Zimmerwechsel konnten wir am nächsten Tag umziehen. Somit war neben dem ganzen Ärger ein Urlaubstag verloren. Wir haben eine Gästemeldung ausgefüllt, den die Reiseleiterin unterschrieben hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Karin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid , dass Sie mit unseren Hotel unzufrieden waren. Wir bemühen uns stets Probleme zu beheben, und schnellmöglichst zeitnahe zu beseitigen. Aber leider ist Dieses manschmal nicht so schnell umsetzbar, Wir würden uns aber freuen, sie trotzt alledem irgendwann mal wieder im Hane Hotel begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer in Deutschland. Mit freundlichen Grüssen Hane Hotel Deniz Tekdemir


