Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Vorsicht! Ständig überbucht
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind mit Freunden verreist und hatten zwei Zimmer je mit seitlichem Meerblick gebucht. Als wir ankamen,sagte man uns,das das Hotel leider ausgebucht sei und das wir in ein anderes,besseres Hotel (hane Family)wechseln können,was wir aber nicht akzeptieren wollten,weil wir das wollten, was wir auch gebucht haben.Nach viel Hin und her übernachteten wir die erste Nacht mit fünf Personen in einem Zimmer und bekamen am zweiten Tag unser zweites Zimmer (beide mit seitl. Meerblick). Aber die erste Nacht war absolut kein Urlaub. Als ich mich während des Urlaubs mit anderen Gästen unterhielt,stellte ich fest,das das in diesem Hotel immer der Fall ist,das es überbucht ist.Alle Gäste mit denen ich sprach,bestätigten mir gleiche Probleme,egal zu welcher Zeit man anreist. Unmöglich!! In den Zimmern sollte man den Fußboden täglich saugen oder wischen,denn der Sand sammelt sich über die Zeit schon an. Leider wurde das nicht gemacht und hin und wieder bekamen wir keine neuen Badetücher,das heißt,die verschmutzten,die wir auf den Boden hinlegten wurden schon mitgenommen,neue hat man dann aber nicht hingelegt. Das ist an drei von vierzehn Tagen vorgekommen. Das Essen war qualitativ gut und lecker und die Auswahl war auch groß,allerdings wiederholte sich alles.Die Hotelanlage an sich ist gut,die Lage ist gut und der Strandabschnitt und die Pools sind auch gut. Schade,das es ständig überbucht ist,bzw. man nicht gleich das bekommt,was man bucht! Und das bei fast allen Gästen. Deshalb für uns: NIEWIEDER


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:5