Ich war das erste mal mit m. Kindern per Flieger verreist. Meine Eltern waren mit von der Partie, sie hatten das Hotel gebucht, nachdem sie schon 2 mal, wenn auch vor 10 Jahren, dort im Hotel waren. Da war es noch auf 3 Sterne getrimmt. Um es vorweg zu nehmen, es war nicht alles schlecht. Dazu gleich mehr. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir freundlich begrüßt. So soll es ja auch sein.Wir hatten Vollpension gebucht. Nachdem wir alle Formulare ausgefüllt hatten, 2 an der Zahl, wurden wir im "Nebenflügel" den meine Eltern gar nicht gebucht hatten ...einquartiert. So sah es dann dort auch aus. Wir bekamen 2 Zimmer zugewiesen. Das markabere...wir waren dort zu 5....aber nur 4 Betten. So gut war man also auf uns vorbereitet.Also wieder zurück zur Rezeption und Bescheid gesagt, dass ein Kinderbett für einen 9 jährigen Jungen fehlte. Das ja schon mal peinlich würde ich sagen. Dann, nachdem wir das Zimmer in "Augenschein" genommen hatten mussten wir feststellen das sich die Dusche von selbst auflöste, sprich die Duschwannenverkleidung viel ab, dann der Duschvorhang war nur provisorisch angebracht, der kam mir dann auch gleich entgegen. Zu guter letzt wollte ich das Zimmer lüften und der Gardienenvorhang flog gleich aus der Schine da der Stopper fehlte. Bei meinen Eltern war der Föhn im Bad ...großzügig mit einem Kabel an der Wand via Lüsterklemme befestigt. Saugefährlich..........das weis hier in Deutschland eigentlich jeder. Als wir dann um andere Zimmer gebeten hatten, wurden wir ganz übel hingehalten....wie wir später feststellten, waren wir nicht die einzigen die sich beschwert haben, und das gleich am Anfang. Der Herr an der rezeption versprch uns dies ..dann versprach er uns das und zu guter letzt, nach 2 Tagen in dem "rotten" Zimmer durften meine Kinder und ich in das Haupthaus. Nun der Knaller....3 Tage vor Abflug lernten wir ein Ehepaar kennen. Sie sagten uns ..alles bestens...der Grund ....Geld.........da flossen dannmal so der eine oder ander 100 er Schmiergeld...........und der Herr hatte dann ein Zimmer mit Meerblick...na wunderbar...........ob man sich da Sch........vorkommt???..........Geld regiert die Welt........Nun mal zu was positivem...das Essen war jeden Tag supi..ohne wenn und aber. Die Liegewiese war auch gut...ok...an den Seiten der Wege waren früher mal Blumen gewesen wie man sie auf den Fotos auch sehen kann...nur bei uns war davon nichts zu sehen..........alles karg. Die Zitronen,Apfelsinen und Granatapfelbäume sind prächtig anzuschauen auf der Liegewiese. Die Liegen waren etwas schmuddelig aber ok...das wollen wir mal nicht weiter beachten. Der Pool...ja der Pool.....Mosaikfliesen sind sein Zeichen. Ich habe jeden Tag sehr viel Zeit im Pool verbracht. Im Pool selber fehlten in der Mitte auf dem Poolboden das eine oder andere Mosaikstückchen. Ok ..es fällt aber nicht weiter auf. Die Serviceleute brachten regelmäßig frisch gepressten O-Saft oder Granatapfelsaft. Morgens beim Frühstück sowie auch am tage auf der Liegewiese. Besser geht es nicht.....Osaft das Glas 1 €, Granatapfelsaft 2 €,....die Kellner sind sehr nett, wollen aber auch ihr Geschäft machen. Der Strand ist supi. Weicher sand, und sauber ist er auch ..........Das Wasser war klar und sauber. Die Reinigungsfrauen haben sich hammerviel Mühe gegeben und das jeden Tag. Im Fahrstihl waren Spiegel angebracht. Der untere war völlig kaputt, somit eine Gefahr um sich an den Beinen zu schneiden. Nach 11 Tagen war er immer noch nicht Instand gesetzt. Und nun das wichtigste. Meine Tochter wurde krank. Dank Auslandkrankenvers. bei der Allianz, haben wir supi tolle Betreuung gehabt. Vom Vorstellen beim Hotelarzt bis zur Überweisung in eine Privatklinik nach Side......per ShuttelPKW Dacia Logan ging es nach Side. In der Klinik wurden wir gleich in Empfang genommen. Hammerhammerhöflich.........supinette Schwestern, eine ganz tolle Dolmetscherin ......wir waren nicht 1 Sek. alleine......immer war jemand bei uns und hat uns durch die Klinik geleitet....selbst die Untersuchungen waren klasse....in Deutschland habe ich so ein Service nur ein mal erlebt........beeindruckt war ich durch die Dolmetscherin die uns zur Seite stand...Die Klinik in Side arbeitet mit der Allianz versicherung zusammen...in diesem Falle ein 6er im Lotto.....So das war mein kurzer Reisebericht. Achso..noch eins......ich hatte mir unten im laden eine Lederjacke schneidern lassen.....Vorsicht ist geboten...sie hatte einen groben Fehler, der wurde zwar behoben, aber in Deutschland angekommen und beim näheren und genauen hinschauen musste ich feststellen das die Verarbeitung nicht gut war , ist. Ich ärgere mich darüber...aber nett war der Verkäufer........dass muss man auch mal sagen. Der Friseur im Hotel ist supi...meine Kids und ich haben uns gut und günstig die Haare machen lassen ..........nun unser fazit.....meine Eltern würden das Hotel nicht nocheinmal buchen...leider........es gibt gleich 2 Hotels neben Hane.......die haben einen wesentlich besseren Ruf..........nun wird das Hotel zur Zeit umgebaut....na denn mal zu.........ich hoffe ich konnte einigen die "Augen" öffnen...........erholt haben wir uns dennoch ganz gut...man muss halt arge Abstriche machen..in diesm Hotel jedenfalls........mein Urteil........das waren keine 4 Sterne ....... Hane ........muss nicht unbedingt sein....
Nach langem hin und her und vieler böser Worte bekamen wir ein einigermaßen besseres Zimmer
klasse Essen und Getränke........ein tolles Buffet jeden Tag zu jeder Zeit...ohne WENN UND ABER
welcher Service??????der Service war eher sehr dürftig. Der Hotelarzt war sehr gut, die Reinigungskräfte haben alles supi gemacht
Die Lage ist supi..dicht am Strand....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsangebot, war nach Aussagen meiner Eltern ehr mäßig. Das kannten sie schon einmal anders......
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


