Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
BÄRBEL RENATE (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Winter in der Türkei
2,3 / 6

Allgemein

Leider wurde unser Aufenthalt an mehreren Tagen durch Baulärm gestört ! Das Essen könnte abwechslungsreicher und vor Allem heiss sein . Die Zimmer waren klein ,die Betten und Kissen unbequem ,die Decken zu schwer . Es gab kaum Unterhaltung ! Fast nie Musik !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war nur 1.40 cm breit und damit ziemlich schmal für 2 ältere Personen . Es war noch ein drittes Bett im Raum ,dieses war jedoch sehr wackelig. Zwar hatte man versucht mit Holzklötzen zwischen Bett und Wand etwas Stabilität hin zubekommen,aber es blieb beim Versuch .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen bot wenig Abwechslung . Der warme Anteil war immer kalt ( nicht einmal lauwarm). Zum Erwärmen stand eine Mikrowelle bereit. Eine für ca. 150 Esser .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundliches Personal ! Getränke wurden serviert !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Da Winter war brauchten wir keinen Sonnenschirm. Der Strandabschnitt war sauber ,das Wasser klar . Die Matratzen für die Liegen wurden gebracht . Der verantwortliche Mitarbeiter war sehr aufmerksam und umsichtig.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:BÄRBEL RENATE
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bärbel & liebe Renate, Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hingewiesen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch Baulärm gestört wurde und die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht ausreichend heiß und abwechslungsreich war und dass es kaum Unterhaltung gab. Ihre Hinweise bezüglich der Betten und der mangelhaften Stabilität des dritten Bettes nehmen wir ebenfalls sehr ernst. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme und komfortable Zeit bei uns verbringen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Kumköy Star Resort & Spa Hotel Team