Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns erholt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön groß mit direktem Meerblick. Wir hatten allerdings auch ein Superior-Meerblick Zimmer gebucht. Der Pool ist etwas klein. Die ersten Strandtücher bekommt man umsonst, tauschen gegen eine Gebühr von 0,50Cent. Das kennen wir aus der Türkei so nicht, ist aber nicht schlimm. Strand ist sehr, sehr schön. Schöne Gartenanlage. Kurze Wege. Es sind genügend Liegen vorhanden. Wir hatten alles in allem einen angenehmen Urlaub. In der Hoffnung das sich das ein oder andere ändert würden wir wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, renoviertes Zimmer im Haupthaus. Wir haben sehr gut geschlafen. Sehr gute Klimaanlage. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Leider gibt es in der Dusche keinen Duschschlauch nur einen nicht abnehmbaren Duschkopf, so konnte die Dusche von der Putzfee auch nicht wirklich gut sauber gemacht werden. In der Dusche war nach 2-3 Tagen ordentlich Sand auf dem Boden. Selbstverständlich haben wir versucht unsere Füße an den Wasserhähnen am Strand schon mal ordentlich zu säubern. Geschlafen haben wir sehr gut. Schrank war mehr als ausreichend. Es gibt einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Jeden Tag wurde eine Flasche Wasser ins Zimmer gestellt. Die Mini-Bar war am Anfang mit Cola, Fanta, Saft und Wasser bestückt.. Es steht ein Safe gegen Gebühr zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir konnten jeden Abend draußen Essen. Das Frühstück war in Ordnung. Es stehen Kaffeeautomaten zur Verfügung. Diese Kaffeeautomaten müssten dringend gereinigt werden. Leider haben wir nicht verstanden das jedes Brot in Plastik eingepackt war und dadurch pappig war. Das Essen war oft eher lauwarm oder kalt. Mittags hat man eine gute Auswahl. Es steht die Strandbar das Hauptrestaurant und ein Restaurant im Garten zur Verfügung. Der Türkische Abend war sehr schön. Getränke waren gut. Letztendlich ist es ein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • Leider viel zu wenig Personal. Die Tische wurden teilweise nicht abgeräumt. Schmutzige Tischdecken nicht gewechselt. Kleiner Tipp ans Hotel: Stellt doch bitte Papierservietten auf die Tische. Die Stoffservietten sind sehr Unhygienisch. Das Personal was da war, war freundlich. Jimmy, vielen Dank!!!! Leider gefiel uns die Hygiene überhaupt nicht. Kaffeetassen , Teller , Besteck usw. oft schmutzig. Das Personal hat teilweise heißes Wasser aus der Kaffeemaschine gezogen und mit den Stoffservietten oder Ihren Schürzen das Geschirr gereinigt. Selbstverständlich haben wir die Kellner angesprochen das, dass Geschirr wohl eher in die Spülmaschine gehört. Wir würden nur angeschaut und es hat sich nichts geändert. Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ca. 50min. Wir brauchten allerdings 2 Stunden . Transfer ging über Belek. Damit hat ja aber das Hotel nichts zu tun. Wir sind mit alltours geflogen. Einkaufsmöglichkeiten in 2min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht beurteilen da nicht teilgenommen. Wir haben aber von anderen Gästen gehört das es in Ordnung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Hier sind einige Anmerkungen zu Ihren Punkten: Wir bedauern die längere Transferzeit und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. In der Tat liegt die Transferzeit oft außerhalb unserer Kontrolle, abhängig von verschiedenen Faktoren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Sie Ihr renoviertes Zimmer und die Annehmlichkeiten darin genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Dusche zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen. Wir schätzen Ihr Lob für das freundliche Personal und insbesondere für Jimmy. Ihr Hinweis zur Sauberkeit und Hygiene wird intern weitergegeben, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit und der Temperatur des Essens nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden in Bezug auf die Verbesserung unserer gastronomischen Dienstleistungen berücksichtigt. Es ist schön zu hören, dass andere Gäste die sportlichen Aktivitäten genossen haben. Wir bemühen uns, eine breite Palette von Aktivitäten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM