Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Wir waren sehr enttäuscht nach dem 4. Hotelbesuch
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Es ist eine überschaubare Anlage. Das Angebot der Speisen war sehr einfallslos und monoton. Was die familienfreundlichkeit und kinderfreundlichkeit angeht, lässt zu wünschen übrig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr. Die kinder - und familienfreundkichkeit muß noch verbessert werden. Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem Hotel und auch das letzte Mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da die Zimmer nach der Renovierung mit Laminatboden ausgelegt wurden, war es sehr laut und geräuschvoll aus den darüberliegenden Zimmern. Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eintönig und überhaupt nicht abwechselungsreich. Es wurden beim Gästewechsel noch nicht einmal verschmutzte Tischdecken erneuert. Dem Personal schien es auch egal zu sein, dass von einigen Gästen Wurst mit aus dem Restaurant genommen wurde, und damit die Katzen gefüttert werden. Da die Restaurants , Raucher und Nichtraucher nicht getrennt waren, roch es überall nach Rauch. Auch von einigen Gästen wurde keine Rücksicht auf noch speisende Gäste genommen, und einfach in unmittelbarer Nähe geraucht.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In war das Personal sehr unfreundlich. Wir sollten gleich ins Hotel Hane family ausquartiert werden. Dieses haben wir uns nicht gefallen lassen. Im Februar 2006 haben wir für den Monat Vovember Haupthaus und Zimmer mit Meerblick gebucht. Alle waren angeblich ausgebucht. Nach kurzer und heftiger Diskussion bekamen wir im 2.Stock ein sehr schönes Eckzimmer mit großem Balkon.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel in direkter Nähe der Einkaufsstraße lag, etwa 2 Minuten vom Hotel entfernt, gab es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Um zum Strand zu gelangen, brauchte man nur durch den Garten zu gehen, schon war man an einem sauberen Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dem Unterhaltungsprogramm und der Animation, ob draussen oder im Hotel, gwb es nichts zu bemängeln. Das man bei all inclusiv noch täglich 1 € für die Auflagen der Liegen bezahlen muß, ist nicht nachvollziehbar. In anderen Hotels in unmittelbarer Nähe braucht man für die Auflagen nicht zu zahlen. Ebenfalls müßte es untersagt werden, dass die Liegen am Pool schon morgens vor dem Frühstück mit Handtüchern blockiert werden, und der Gast selbst erst kurz vor mittag erscheint.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3