Da es das älteste Hotel der Hane Group ist, darf man natürlich nicht zuviel erwarten. Wir sind als Gruppe ( 12 Personen )gereist und es stand der Spass im Urlaub im Vordergrund, Und den hatten wir. Das Hotel hat eine große Anlage, wo man am Tag immer einen Liegeplatz gefunden hat. Da nur die Hotelbar aufhatte, war der Weg manchmal sehr lang, um Getränke zu holen. Der Altersdurchschnitt unserer Gruppe war 53. Im März ist der Altersdurchschitt der Hotegäste ähnlich und älter. Essen war Okay. Es gab keine in unserer Gruppe, der was auszusetzen hatte. Die Zimmer waren etwas kleiner , als wir es gewohnt sind, aber alles in Ordnung.
Zimmer etwas klein, aber ausreichend, weil man ja nur im Zimmer schläft. Die Dusche für grosse Menschen etwas klein. Wir hatten TV( einige deutschsprachige Programme), Minibar ( jeden Tag mit Wasser aufgefüllt), Balkon ( mit Blick aufs Meer und Swimming-Pool ). Bettwäsche wurden jeden 2 Tag gewechselt, Handtücher jeden.
Im März ist ja nur das Hauptrestaurant offen, aber darüber konnten wir uns nicht beschweren. Qualität und Quantität der Speisen war für März völlig ausreichend.( Man darf nicht vergessen, dass die Hotels im März nicht ausgebucht sind.) Die Lobby-Bar war auch okay. Die Kellner waren alle in Ordnung und wir hatten teilweise mit Ihnen viel Spaß.
Den Service des Hotels war nett und kompetent. Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft, schallt es heraus!!! Sie haben für uns einen großen Tisch gemacht, der immer für und reserviert war. Ab dem dritten Tag standen unsere Getränke schon am Tisch, wenn wir kamen. Zimmerreinigung waren auch okay. Auch die Rezeption war immer nett und freundlich.
Das Hotel liegt günstig in Side. Kumköy. Man hat vor der Tür alles, wenn jemand gerne shopt. Wir sind zu Fussball gucken in Restaurants gegangen und hatten viel Spaß. Da wir von 7 Tagen , 5 Tage Regen hatten, haben wir das shoppen genossen. Wenn man nett zu den Verkäufern ist, kann man viel Spaß haben, auch wenn man nichts kauft. Die hätten uns bei dem Regen auch mit dem Auto ins Hotel gefahren, wenn wir es gewollt hätten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für das Hamann-Personal geben wir gerne 6 Sonnen. Die das Personal im Hamann für Massagen und Hamann benutzt haben, waren vollen Lobes. Noch nie hätten sie so eine gute Massage bekommen. Im Fitness, -Friseur-,Hallenbad-, und Boutiquenbereich konnte man schon sehen, dass das Hotel sein Alter hatte. Es war zum Teil sehr schimmelig. Aber ich denke, auch dieses Hotel wird irgendwann renoviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita & Gerd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


