Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina & Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Zimmer pfui - Animation, Essen, Lage u. Strand hui
3,8 / 6

Allgemein

Als wir im Hotel ankamen, gab man uns ein Zimmer im dazugehörigen Nebengebäude. Dieses war in einem furchtbaren Zustand. Die Wände waren verschimmelt, der Safe (2,- € pro Tag) war kaputt, das Bad stand unter Wasser. Das Zimmer war zudem im Erdgeschoss, obwohl wir ausdrücklich angaben, dass wir kein Zimmer im EG möchten. Vor dem Zimmer liefen Katzen und Vögel umher da nebenan die Gartenbar war, wo es mittags Burger und Pommes gab. Wir beschwerten uns sofort an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und bestanden darauf, dass wir in dem Zimmer bleiben sollen. Nachdem wir mehrere Leute trafen, denen es genauso erging, hat man uns dann doch für eine Nacht in ein Nachbarhotel gebracht. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein besseres Zimmer im Haupthaus. Trotzdem war das Bad verschimmelt und das Bett dreckig. Die Außenanlagen waren allerdings top! Super schöner Garten und toller Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu den Zimmern habe ich mich anfangs schon geäußert. Wir haben einige Personen kennengelernt, die auch nicht mit ihren Zimmern zufrieden waren. Man erwartet bei einem 4-Sterne Hotel einfach einen besseren Standart. Abschließend ist zu sagen, dass sich das Hotel bei Essen, Animation, Grünanlagen sehr viel Mühe gibt, allerdings die Zimmer extrem vernachlässigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker! Es gab jederzeit ein reichhaltiges Buffet. Abends wurde draußen täglich frischer Fisch, Fleisch und Gemüse gegrillt bzw. gebraten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Rezeptionspersonals ist wie oben beschrieben wirklich schlecht. Unfreundliches, nicht entgegenkommendes Personal. Die Bedienungen beim Essen sind in Ordnung. Sie weisen zwar schlechte Deutschkenntnissse vor, allerdings bin ich im Ausland und erwarte daher kein perfektes Deutsch. Trotzdem werden einem öfter volle Teller/volle Gläser vor der Nase abgeräumt. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich super. Es sind nur höchstens 80 Meter bis zum tollen Sandstrand. 100 Meter entfernt ist die Einkaufsstraße. Dort bekommt man wirklich alles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam unter der Leitung von Musti war super! Sehr nette Animateure, die sich für jedes Alter etwas einfallen lassen. Obwohl wir keine Kinder haben, ist uns aufgefallen wie toll Deniz mit den Kleinen umging.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina & Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1