- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Der Speisesaal braucht ein neues Outfit Zwar eine schöne Gartenanlage aber der Pool viel zu klein,wobei die Snackbar am Pool gut ist. Die Lobbybar ein Wartesaal und sehr ungemütlich. Wellnes,Shopping und Fitness im Untergeschoß eine Katastrophe,Hatten wir so noch nicht gesehen. Zu dem Preis im Winter gibt es schönere Hotels.
Die Zimmer im allgemeinen schlecht,selbst im Haupthaus,wo sich unseres befand.Berichte auch von anderen Gästen ergaben das gleiche. Klein ohne Komfort.Keine Sitzmöglichkeiten und das Bad nicht geeignet für Menschen mit Größe XXL. Kleiderschrank und Betten eine Katastrophe.
Das Essen ausreichend und gut. Wohl das Frühstück sehr schlecht.Wir haben noch in keinem Hotel so ein schlechtes Frühstücksangebot bekommen.Besonders die Brot und Brötchenbar eine Katastrophe.
Das Personal sehr freundlich und im ganzen sehr aufmerksam.
Gute Einkaufsmöglichkeiten und Ausflüge buchen gleich vor der Türe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Brigitte, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmer, insbesondere im Haupthaus, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist wichtig für Hotels, solche Rückmeldungen zu erhalten, um notwendige Verbesserungen vornehmen zu können. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksangebots, der Zimmerausstattung und der Renovierungsbedürftigkeit des Hotels wird sicherlich hilfreich sein. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das freundliche und aufmerksame Personal sowie die Qualität des Essens positiv wahrgenommen haben. Ihre Hinweise zur Poolgröße, zum Speisesaal und anderen Einrichtungen werden ebenfalls berücksichtigt. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Punkte haben, die Ihnen wichtig sind, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Aspekte in Ihrem Aufenthalt gefunden haben und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM