- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Lage und der Strand ist perfekt. Die Putzfrauen reinigen das Zimmer nicht vollständig. Zum Beispiel könnte man die Minibar nachfüllen. Nicht alle aber einige Kellner sind unfreundlich. Zum Beispiel wird man beim Essen nicht danach gefragt, ob man ein weiteres Glas Wasser haben möchte. Ab 23Uhr wird das Licht und die Klimatisierung in der Lobby ausgeschaltet. Dies ist nicht sehr vorteilhaft für die Gäste die sich auch Nachts in der Lobby aufhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nebi & Ali |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Nebi und lieber Ali, vielen Dank für Ihre Bewertung! Da das Hotel etwas älter ist, empfinden Sie es als renovierungsbedürftig. Immerhin ist es über 20 Jahre alt. Unsere Reinigungskräfte erledigen ihre Arbeit sotgfältig und füllen die Minibar ebenso auf. Dies gehört zu Ihren täglichen Aufgaben. Auch das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Grund, weshalb unsere Kellner sich nicht mit jedem Gast einzelnd intensiv beschäftigen können, ist der, dass wir momentan sehr viele Gäste haben und jedem einzelnen etwas Aufmerksamkeit geschenkt werden muss. Deshalb kann eine erneute Frage nach dem Wasser wegfallen. Das Ausschalten des Lichtes und des Klimas findet nur dann statt, wenn sich auch niemand in der Lobby aufhält. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und erwarten Sie auch demnächst wieder. Alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Die Gästebetreuung Süheda Ucuk


