- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben uns nicht wohl gefühlt.Bei Beschwerden wurde nicht geholfen.alles dreckig-Schimmel am Pool,Geschirr dreckig,Essen geschmacklos keine Abwechslung und kalt
Klimanlage lief aus
Im Restaurant Bahnhofs-Atmosphäre.Keine Abwechslung beim Essen und Essen war kalt.Teller und Gläser dreckig.Kaffeemaschinen werden selten gereinigt,
Unaufmerksam,Lustlos,genervt,Personal bedarf einer Schulung
Direkte Strandlage,Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool wurde nicht gereinigt,Schimmel am Poolrand,kein Bademeister
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymund |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marion, leider konnten wir Sie, in keinster Weise zufriedenstellen, dieses tut uns aufrichtig leid. Unsere Gaestebetreung hat mit Ihnen gesprochen und Sie hat auch versucht, Ihnen alles möglich zu machen aber Sie waren einfach unzufrieden. Sie können nicht wissen, wann der Pool gereinigt wird aber dies ist taeglich der Fall. Ebenso die Kaffeemaschinen. Wir haben uns hier an Hygienevorschriften zu halten als Hotel. Das Personal ist für die Gaeste ununterbrochen am Arbeiten und gibt sich alle Mühe aber manche Gaeste sind einfach nicht zufrieden zu stellen. In jedem Restaurant ist es zur Hauptsaison sehr voll, am Besten, Sie gehen zu einer spaeteren Zeit. Essen nicht stark gewürzt wegen der Kinder, jeder Erwachsene hat genug Gewürze im Restaurant zur Verfügung. Für unser kleines Hotel haben wir eine sehr grosse Auswahl an Essen, an bestimmten Zeiten auch noch verschiedenes Essen, wie z.b. an unserem Galatag aber dafür muss man sich schon informieren. Schimmel am Poolrand entsteht durch die Gaeste weil Sie im Pool essen obwohl es verboten ist. Durch Chlorwasser entsteht kein Schimmel. Wir danken für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa