- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Am 1 Tag haben wir ein falsches Zimmer bekommen (nur ein Doppelzimmer mit einem Beistelbett) obwohl wir ein Familienzimmer gebucht haben!! Da war dann das Türschloss kaputt wo man die Karte rein stecken muss, wurde dann ausgetauscht. Mussten dann am nächsten Tag wieder umziehen! Dann im richtigen Zimmer angekommen hatten wir gleich die Türklinke in der Hand, und uns stieg gleich ein modriger Geruch in die Nase. Auch die Kleidung im Schrank nahm den Geruch an. Im Bad Schimmel auf der Decke, am Badeschrank unten weiße Flecken, Dusche war auch nicht sauber, überall Sand im Zimmer. Toilettenbrille nicht richtig befestigt und Flecken die nicht mehr weg gehen. Auf den roten Kissen im Bett waren weiße eklige Flecken drauf. Vorhänge dreckig teilweise braune Flecken genau so die Balkontüre auch total verpatzt sowie der Spiegel im Zimmer. Am Vordach unseres Balkones lagen schon 3 Tage lang 2 tote Vögel obwohl wir es an der Rezeption gemeldet haben. Putzfrauen haben nie richtig sauber gemacht oft nur die Betten gemacht. Nur alle 3 Tage Handtuchwechsel. Mein Kind musste sich einmal übergeben (leider ins Bett) die Bettsachen wurden erst am nächsten Tag abends abgeholt obwohl wir es gleich in der Früh gesagt haben. Matratze von den Doppelbetten waren hart wie wenn man auf einem Brett schlafen würde, hatte richtige Rückenschmerzen. Die Wände sehr dünn man konnte alles hören. (unten im Restaurant die Stühle rücken)ab 7 Uhr früh. Oder die Zimmer Nachbarn. Am Abend Dauer Beschallung das man sich nicht mehr richtig unterhalten konnte genau so im Zimmer, die Fenster sind nicht Schalldicht! Essen war ok aber immer das gleiche und für Kinder kaum Auswahl! Gläser waren sehr fleckig also nicht sauber. Sehr viele russische Gäste das merkt man auch bei der Animation reden auch kaum mehr deutsch am Empfang wird man auch gleich auf russisch begrüßt. Der Pool ist zu klein für die Gäste Anzahl. Liegen auch immer sofort besetzt ab 8 Uhr früh. Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Im großen und ganzen war die Außenanlage schön auch der Strand war super. Aber das Zimmer und die Hygiene und Servive war ein Albtraum. Das Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient und keine 5!! Dieses Hotel sieht uns nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, leider konnten wir Sie überhaupt nicht zufrieden stellen, was uns ausserordentlich leid tut. Sie haben einen erhöhten Anspruch, den wir Ihnen, in unserem Standarthotel, für den Preis, einfach nicht bieten können. Wir sind ein einfachen 4.5 Sterne Hotel laut Deutschland aber 5 Sterne Landeskategorie Türkei. Sie haetten zu unserer Gaestebetreuerin gehen können damit wir Ihre Anliegen im Zimmer haetten bereinigen können aber Sie kamen wieder zum Schluss Ihrer Reise, wie so viele Gaeste. Dann wird der Aerger, hier in den Bewertungen breitgetreten und das ist nicht ok. Sie haben dieses Hotel gebucht und müssen damit rechnen, das es in der Hauptsaison laut bis spaet abends ist, da unserer Hotel zwischen anderen Hotels liegt und auch die Region dafür bekannt ist. Wir haben einen deutschsprachigen Animateur in unserem Hotel. Russische Gaeste haben Sie in jedem Hotel und noch sehr viel mehr in den grösseren Hotels. Bei uns ist Jeder willkommen. Die Liegen werden durch Gaeste reserviert obwohl dieses verboten ist. Wir haben einen sehr grossen Pool und noch einen Relaxpool, es ist wirklich genügend Platz für alle Gaeste. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa