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Charalampos (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Das schlimmste Urlaubserlebnis
1,0 / 6

Allgemein

1. Anlage/Infrastruktur: Der Zustand der Anlage und Infrastruktur des Hotels hat uns leider enttäuscht, insbesondere in Anbetracht seiner beworbenen 5-Sterne-Qualität. - Zustand der Zimmer: Die Zimmer hinterließen keinen überdurchschnittlichen Eindruck. Wir erwarteten in einem 5-Sterne Hotel etwas Besonderes, doch der Zustand der Zimmer war nicht akzeptabel Es fehlten die Annehmlichkeiten und die gepflegte Atmosphäre, die man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. - Zustand der öffentlichen Bereiche: Auch die öffentlichen Bereiche des Hotels ließen zu wünschen übrig. Es war bedauerlich zu sehen, dass Sauberkeit und Pflege in diesem 5-Sterne Hotel nicht ausreichend berücksichtigt wurden. Wir fanden es unangemessen, wie sich am Pool und am Strand ständig weggeworfene Gläser, Cocktailreste und Essensreste ansammelten. Dies entspricht nicht den Standards, die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. - Qualität und Wartung der Einrichtungen: Die Qualität und Wartung der Einrichtungen, insbesondere der Wasserrutschen, war enttäuschend. Viele Gäste haben sich an den Wasserrutschen verletzt, da diese nicht ausreichend gewartet waren. Dies stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar und sollte in einem 5-Sterne Hotel nicht vorkommen. Irgendwas stimmte mit dem Poolwasser auch nicht, da man nach einiger Zeit im Wasser einen Ausschlag erhalten hat. 2. Hygiene/Sauberkeit: - Die Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer: Die Sauberkeit der Zimmer war ein Desaster. Ich würde hier 0 von 5 Sterne geben. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt und nur oberflächlich. In der Dusche war vom ersten bis zu letzten Tag ********** an den Fliesen. Die Toilette mussten wir selbst reinigen. Die Spiegel im Zimmer waren nie gereinigt worden, genauso wie unter den Betten. Der Boden auch nur da, wo man die großen Oberflächen sehen kann. Die Bettlacken wurde nicht gewechselt. Angeblich sollte das 2x die Woche passieren laut dem Hotel. Bei uns wurden dir nur gewechselt, weil wir proaktiv Bescheid gegeben haben. - Die Qualität der Handtücher und Bettwäsche: Die neuen Bettlacken und Bade-/Handtücher waren leider jedes mal mit ekligen Flecken drauf. Mal schwarze und mal rote Flecken. Leider sehr enttäuschend. Zusätzlich dazu hatten die Bade-/Handtücher einen sehr sehr ekelhaften Geruch. Wir mussten uns mehrmals sowas wie Sagrotan Spray kaufen oder Textilerfrischer um damit drauf zu sprühen. Dies ist nicht akzeptabel für ein Hotel dieser Preisklasse. - Die allgemeine Sauberkeit der Anlage: Die allgemeine Sauberkeit der Anlage ließ zu wünschen übrig und trug zu einem unangenehmen Aufenthalt bei. 3. Personal/Service: - Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals: Leider das hier auch nicht gut. Das Personal war sehr unfreundlich und wenn man etwas gefragt hat, wurde man ins Gesicht ausgelacht. Die Person die man anfragte drehte sich meistens zu einem anderen Kollegen und fingen an zu lästern (auf türkisch). Was nicht professionell war. Schade und sehr enttäuschend. Zudem war die mangelnde Sprachkompetenz des Personals ein großes Problem. - Die Effizienz des Check-in und Check-out Prozesses: Checkout ging schnell und reibungslos. Checkin zwar auch, aber da wurden wir gar nicht aufgeklärt wo was im Hotel ist. Bei unseren anderen Reisen hatte der Mitarbeiter in der Rezeption sich Zeit genommen und uns immer alles erklärt. Zumindest in welcher Richtung z.B. das Restaurant war etc. - Wie Probleme und Beschwerden behandelt wurden: Probleme wurden zwar schnell gelöst, aber die häufigen Probleme sollten in erster Linie vermieden werden. 4. Essen/Restaurant: - Die Qualität und Vielfalt der Speisen: Die Qualität des Essens war enttäuschend. Wenn ich in einem 5 Sterne Hotel bin, erwarte ich eine sehr gute Qualität vom Essen. Ich sage hier nur, dass wir nach dem 4 Tag für 8 Tage unseren Magen kaputt gemacht haben. Bei den Hauptspeisen gab es eine Karte was das für ein Gericht es ist, aber bei den z.B. Salaten und Kuchen musste man alles erraten oder probieren bevor man sich das zum Essen geholt hat. Ein sehr großer Nachteil. Es gab nämlich Gäste die direkt vor Ort mit Ihrem Finger die Probekost gemacht haben, was ekelhaft war. Zusätzlich gab es auf den Salaten täglich jede Menge Fliegen drauf und das war wirklich unhygienisch und nicht lecker. Die Fliegen lagen mehrere Minuten auf den z.B. Salaten. Keiner hat was dagegen unternommen oder sich drum gekümmert. Die Salate hatten nicht die richtige Temperatur und waren sehr warm. Sehr enttäuschend und nicht menschlich. Wiederholtes Servieren desselben Essens an aufeinanderfolgenden Tagen ist für ein 5-Sterne-Hotel inakzeptabel. - Der Service im Restaurant: Der Service im Restaurant war mangelhaft. Die Gläser waren oft dreckig und man musste diese nachspülen und selbst reinigen. Einen richtigen Service gab es nicht und auch z.B. die Salate und Kuchen wurden nie nachgefüllt. 5. Preis-Leistungs-Verhältnis - War das Hotel den bezahlten Preis wert: Absolut nicht. Ich rate allen potenziellen Gästen dringend dazu, die Google Rezensionen gründlich zu lesen, da die letzten Bewertungen ein klares Bild der unzureichenden Erfahrungen zeichnen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Charalampos
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Charalampos wir bedauern das wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Team