Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Einmal und nicht nochmal
3,2 / 6

Allgemein

Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Gästebetruung würde informiert, hat nichts gebracht. Gästebetruung kann auch nur Englisch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Familienzimmer ist ausreichend für 4 Personen, die Reinigungskraft war sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war Geschmacklich sehr gut, leider war das Essen immer Lauwarm bis Kalt. Essen könnte abwechslungsreicher sein aber das sieht jeder anders. Mikrowelle konnte leider nicht genutzt werden da sie sehr dreckig war. Sowieso es sehr oft dreckige Tischdecken sowie dreckige Gläser. Die Gästebetruung wurde informiert, jedoch hat dies nichts gebracht. Kellner waren immer sehr freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Der Umgang vom Personal an die Gäste war sehr gut. Personal war immer sehr freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr gut. Feinsandig und Flachabfallend.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Vanessa, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit im Restaurant und die Nutzung der Mikrowelle nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Rückmeldungen an die Gästebetreuung nicht ausreichend berücksichtigt wurden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden uns bemühen, diese Probleme zu beheben. Es freut uns zu hören, dass das Familienzimmer ausreichend Platz geboten hat und die Reinigungskraft gute Arbeit geleistet hat. Ihr positives Feedback zum Geschmack des Essens und zur Freundlichkeit der Kellner wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team