Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne-Hotel,auch nicht nach türkischem Standart. Alt und dringend renovierungsbedürftig. Mein 15. Türkeiurlaub und noch nie so unmotiviertes Personal erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Standart gebucht,hätten aber 8 Std.!!!! aufs Zimmer warten sollen. Da bot man uns für 20€ ein Familienzimmer für sofort an. Schön das der "Nachtdienst" so seinen Lohn aufbessert. Denn als wir einen Tag später den Reiseleiter dieses Erlebnis erzählten,erkundigte dieser sich und erfuhr,das noch genug andere Standartzimmer frei gewesen wären. Das "Familienzimmer" besteht aus 2 Zimmer. Ein Doppelzimmer mit einem großen Bett und steinharter Matratze,im anderen Zimmer sind zwei Einzelbetten. Dazu ein winziges Bad. Alles ist altmodisch,düstern und im Bad vieles kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht!!! Klar wird man satt-IRGENDWIE. Aber schmackhaft und mit Liebe zubereitet ist was anderes. An den ersten beiden Tagen wurden die Auslagen nicht mal ganz von der Frischhaltefolie abgedeckt,sonst hätten sie ja evtl.nach 3 Tagen neue Dekoration anfertigen müssen. Mittags und Abends gabs hauptsächlich Truthahn und Huhn...in verschiedenen Variationen. Vorspeisen immer die Selben und die Tomatensuppe war die Grundlage für die an den nächsten Tage. Mal kam Huhn rein,mal Gemüse und dann war es eine Gulaschsuppe. Der Speiseraum war düstern,die Tischdecke oft schmutzig und viel zu voll gestellt mit Tischen und Stühlen.


    Service
  • Schlecht
  • Selten so mieslauniges Personal erlebt. Und die "Abzocke" bei der Ankunft war nicht das Einzige. Wir haben nach Bademänteln gefragt,da es ja ein SPA-Hotel ist,aber der Herr an der Rezeption hat gesagt,das es keine gäbe-nur Handtücher. Erst nachdem wir dem netten jungen Mann Omer gesagt haben,das wir keine bekommen habe,hat sich der Hotelchef persönlich darum gekümmert und dann gab es doch welche. Viele Kellner beachten einen gar nicht,sind unaufmerksam und lächeln nicht mal. Einige wenige sind nett und natürlich wenn das Trinkgeld fließt,noch netter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 55 km vom Flughafen entfernt.Mitten zwischen vielen anderen Hotels, Ruhe findet man hier-vorallem in der Hauptsaison-garantiert nicht. Selbst Anfang April wurde man bis spät abends aus anderen Hotel beschallt. Und wir hatten ein Zimmer zur Seite raus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation,kein Kinderclub,keine Abendveranstaltung. Das beste in diesem Hotel sind die Thailändischen Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Auch wir freuen uns hier antworten zu dürfen, unsere Ortschaft Evrenseki ist eine sehr bekannte Ortschaft und verfügt über eine Grosszahl an Hotels. Demnach buchen auch unsere Gaeste. Auf Anfrage bekommen unsere Gäste ruhige Zimmer um eine Erholung zu gewährleisten. In der Hauptsaison buchen unsere Gaeste jedoch nicht um früh zu schlafen sondern um Urlaub zu machen und diesesn auch mit Animation und Musik zu geniessen. Die Musik darf, kann und wird bis ca. 00:00 gespielt. Wir bedauern das Verhalten unseres Teams bei dem Sie nicht ganz zufrieden waren.Wir werden uns umgehend darum bemühen und mit jedem einzelnen darüber sprechen das dies nicht mehr vorkommt. Bitte verzeihen Sie uns deswegen. Das Essensangebot und die Vielfalt der Speisen wird langsam hochgefahren da wir uns Saisonbedingt verhalten und dem Preis-Leistungsverhältniss gerecht werden müssen. Besuchen Sie bitte unsere A la Carte bei denenSie ganz sicher sehr zufrieden sein werden. Eine Alternative für Gaumenfreunde und Gourmet's. In der Hoffnung Sie in einem unserer Seher Hotels erneut empfangen und verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit besten Grüßen.Wir sind uns sicher das wir zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com