Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel, leider mit extremen Katzen Problem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ansich ist in die Jahre gekommen aber für einen Kurzurlaub vollkommen ok. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Allerdings gibt es ein extremes Katzen Problem. Die Tiere laufen durchs Restaurant und betteln. Kommen sogar bis ins Zimmer wenn man kein Zimmer ab der 2ten Etage hat. Bei meinem Zimmer auf der ersten Etage war Lüften nicht möglich. Nachts stand eine Katze mitten im Zimmer und hat sich erleichtert. War die Balkontür zu hat sich ihr Geschäft vor der Tür verrichtet. Normalerweise bleiben Katzen in den Hotels in der Türkei im Garten und stellen gar kein Problem da, aber nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer über dem Restaurant sind Nachts extrem laut. Das Restaurant wird verständlicherweise Nachts gereinigt aber dann werden Tische und Stühle vom 02 Uhr bis 05 Uhr sehr laut hin und her gerückt. In der Zeit bekommt man kein Auge zu. Dazu kam noch hinzu das die Katzen ständing im Zimmer standen und man gar nicht mehr in Ruhe lüften konnte. Und die Katzen haben auf dem Balkon ihr geschäft verrichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer frisch und lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, wir bedauern sehr das die Katzen Sie verärgert haben, es liegt wirlich nicht in unserem Interesse den Katzen vorang zu geben. Einige Gäste füttern diese wo sie nur können auf der anderen Seite muss man verstehen können das nicht jeder diese Einstellung haben kann. Wir werden uns dennoch bemühen hierzu eine positive Lösung zu finden ohne einem Tier zu schaden. Unser Veterinär wird uns behilflich sein. Vielleicht möchten Sie uns im Seher Kumköy Star besuchen worüber wir uns sehr freuen würden. Wir empfangen Sie persönlich und begleiten Sie auch gerne während Ihres Urlaubs. Schreiben Sie uns auf unten folgender Adresse , wir melden uns retour in kürzester Zeit. Mit freundlichen Grü▬5en, Ihr Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com