- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Frühstück gibt es ab 7.00 Uhr aber die Kellner müssen erst mal selber frühstücken und lassen sich auf der Terrasse vor 8.00 Uhr-8.30 Uhr nicht sehen . Die Gäste holen selber ihre Getränke. Teilweise aus Plastik Tassen. Das geht für ein 5 Sterne Hotel überhaupt nicht. Leider sind viele Gäste nicht zum Urlaub machen da, sondern trinken Alkohol von Morgens bis Abends. Dementsprechend haben sie sich benommen. Wir kamen uns vor wie auf dem Ballermann und werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Auch sollte wenigstens Abends auf angemessene Kleidung geachtet werden . In Badeshorts und Tunika sollte man nicht zum Essen gehen. Diese Leute können auf dem Campingplatz Urlaub machen. Durch die vielen Hotels im Umkreis wird man den ganzen Tag mit lauter Musik beschallt, Abends hat man die eigene Veranstaltung nicht richtig genießen können, da man vom Nachbarhotel mit Live Musik übertönt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Caro, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zu lesen , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Kritik ernst und nutzen sie als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir möchten uns darum bemühen , dass solche Vorfaelle nicht erneut auftreten. Um dies zu erreichen, werden wir Ihre Anmerkungen sorgfältig überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen guten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt mitteilen möchten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, es besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, SEHER RESORT & SPA TEAM