Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miroslaw (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Preisgünstig aber nicht 5 Sterne Wert. Es war ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da es günstig war, war es ok. Nie 5 Sterne wert. Wechseln der Strandtücher gegen Gebühr ( 50 Cent). Sandstrand flach und sauber. Nach 11 Uhr keine Chance auf eine Liege am Strand oder Pool. Zimmer im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels eher klein. Essen ok. Animationen solala. live Musik toll. Rezeption eher unfreundlich. Andere Personal sehr nett. Essen war ok. Es gab nie Papier Servierten auf dem Tisch. Plastiktassen fur Kaffee im Haupt Restaurant. Teller Gläser haben immer gefehlt. Aufpassen im Amphitheater auf die Sitzfläche. Dort stehen Nägel heraus.Mein Sohn hat sich seine neue Leinenhose dort zerrissen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher klein. Wir hatten Familien Zimmer. Betten bequem. Wlan sehr schlecht. Balkon Tür kaputt und nicht abschließbar. Kühlschrank im Zimmer. Täglich neu befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ok. Keine Papier Servietten. Plastik Kaffee Tassen im Haupt Restaurant. Zu wenig Teller Besteck. 5 Sterne kennen wir anders.


    Service
  • Gut
  • Rezeption eher unfreundlich und aufdringlich. Leute wurden zum Safe als Pflicht gezwungen. Zimmerverlängerung gegen Gebühr möglich. Wlan sehr schlecht. Lobby Wlan für Gäste vor dem Check in überhaupt nicht vorhanden. Wenn man früh ankommt Kommt und das Zimmer erst um 14 bekommt gibts keine Chance sich an Wlan anzumelden. Wenn man fragt wird man unfreundlich abgewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand. Flach sauber. Basar in der Nähe. Am Fluss wo viele Schildkröten leben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball,Boccia, Dart Aerobik im Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslaw
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern zu lesen , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Ewartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Kritik ernst und nutzen sie als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Der Safe ist für einen gegenseitigen Schutz daher ist es uns sehr wichtig das er gebraucht wird. Wilan wird aktiv sobald der check in erfolgt ist, hier ist Datenschutz priorität und den sollte der Gast nur selbst nutzen. Ein Wilan ohne persönlichen Zugang ist nicht besonders erwünscht da ca. 800-1000 Personen das Internet nutzen. Wir hoffen hier auf Verstaendniss da dies zur Sicherheit jedes einzelnen gilt. Die Balkontüre wurde instand gesetzt ,dies haetten wir gerne und sofort waehrend Sie brei uns waren gemacht ,eine kleine Info haette ausgereicht. wir möchten uns darum bemühen , dass solche Vorfaelle nicht erneut auftreten. Um dies zu erreichen, werden wir Ihre Anmerkungen sorgfältig überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt mitteilen möchten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, es besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, SEHER RESORT &SPA TEAM