- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war eine schöne Woche aber keine 5 Sterne. Man darf aber keine hohen Ansprüche haben. Wir haben uns sehr an die süssen Katzen erfreut :) 😀 die Angestellten sind sehr nett und die Lage einmalig schön.
Das Zimmer war sauber aber klein, die Matraze sehr unbequem und sehr hart und das Bett ziemlich klein. Leider nur eine normale Bettdecke für 2 Personen, nach mehrmaliger Nachfrage wurde dieses Deckenproblem gelöst. Außerdem war die Toilette schief sehr schief sogar und die Duschstange hatte ich direkt in der Hand. Das ist weit weg von 5 Sternen.
Teilweise war das Essen sehr gewöhnungsbedürftig. Es würde zwar viel angeboten aber viele One Pot Gerichte gekocht mit Knochen, das war nicht unser. Außerdem fehlte mir das Gebäck zum Frühstück was in vielen Hotels in der Türkei üblich ist, Croissants gab es auch keine. Am türkischen Abend war das Essen lecker.
Alle Angestellten bis auf eine Ausnahme waren sehr sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Besonders möchte ich den Kellner Hamza erwähnen, der sich mehr als zuvorkommend gekümmert hat.
Besser geht die Lage nicht, direkt in Evrenseki direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn die Nebenhotels schon Animation hatte, so war bei uns bis auf diesem wirklich sehr schlechten Lifesänger nichts los. Der Pool war sehr schön aber zuwenig Sonnenschirme, auch am Strand war leider noch nicht für genug Beschattung gesorgt der Strand war aber schön. Sehr sehr nervig war der junge Mann der die Massagen verkaufen wollte, er fragte jeden Tag ob wir heute angereist sind ..... so ganz normal war das nicht. Außerdem sind eine Stunde Massage für 75 € schon in Deutschland eine Hausnummer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jessi Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich an den süßen Katzen erfreuen konnten und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die wunderschöne Lage geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit der Matratze, der Toilette und der Duschstange. Diese Probleme sollten nicht auftreten, und wir werden sicherstellen, dass sie behoben werden, um den Standards zu entsprechen, die wir von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Wir werden auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und der Unterhaltung an das entsprechende Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir unsere Angebote verbessern können und Ihren Erwartungen besser entsprechen. Vielen Dank für das Lob für unseren Kellner Hamza. Wir werden sicherstellen, dass er Ihre Anerkennung erhält. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Massageanwendungen verfügen immer über höhere Preise in Hotels als wie bei Ihnen zu Haus denn dies sind Subunternehmer die Mieten begleichen müssen. Beste Grüsse Seher Resort & Spa Team