Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jana
Verreist als Familie • März 2024
Nicht mehr so wie vor 9 Jahren
2,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat im Gegensatz zu früher vor 9 Jahren,als wir da waren sehr nachgelassen. Personal spricht kaum deutsch und ist sehr ignorant, Essen naja, Katzen im Restaurant, es riecht an vielen Stellen nach Katzenurin. Das Hotel könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Im März keine Animationen und auch kein Kinderclub. Zimmer sind gut und das Housekeeping macht super Arbeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind soweit okay, bis aus das der Toilettenpapierhalter sehr unpassend angebracht ist...man muss sich sehr verrenken um anzukommen. Duschtür hat ein wenig geklemmt so daß es schwer war diese zu verschließen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Leider war es so daß das Essen lauwarm war, viele Speisen leer waren und kaum nachgefüllt würde. Vielleicht kamen wir immer zu einer unpassenden Zeit. Das Personal ist immer an uns vorbei gegangen, es wurde nie gefragt was man trinken wolle. Wir haben dann aufgegeben und uns selbst was von der Bar geholt. Und ja wir haben es auch mit Trinkgeld versucht...an der Lobby Bar wurde man komplett stehen gelassen..ca 5 min stand ich da. Dann kam ein junges Mädchen und tja was soll ich sagen,sofort war jemand da. Wir waren vor 9 Jahren in dem Hotel und waren so begeistert..aufgrund dessen haben wir das Hotel nochmal gebucht aber nicht nochmal. Die Katzen sind ein großes Problem


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Im März ist es schon sehr warm und die Sonne schien und leider war nur an 2 Gerüsten ein Sonnenschutz drauf, die restlichen Liegen waren komplett in der Sonne weil einfach noch kein Sonnensegel da war


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Der Wellnessbereich ist okay. Leider riecht es im Schwimmbad sehr muffig und auch da riecht es nach Katzenurin.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben den Safe für 10 Tage genutzt..10 Tage a 2 Euro...für so eine Art Stift den man in den Safe macht um diesen zu nutzen musste man 10 Euro Pfand an der Rezeption lassen. Bei Anreise sagte man uns das wir die 10euro am Ende wieder bekommen,wenn wir den Stift wieder abgeben....Pustekuchen..die 10 Euro wurden ganz frech einbehalten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:jana
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jana Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie eine andere Erfahrung wie vor 9 Jahren gemacht haben. Die von Ihnen beschriebenen Punkte nehmen wir sehr gerne an um unseren Service sowie bei unseren Leistungen Verbesserungen herbeizuführen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit den Zimmern und der Arbeit des Housekeeping-Teams zufrieden waren. Ihre positiven Erfahrungen werden wir ebenfalls weiterleiten, um sicherzustellen, dass diese Standards aufrechterhalten werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen lernen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort &Spa Team