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Luna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Interieur ist teilweise ganz schön abgenutzt. Der SPA-Bereich wirkt nüchtern. Das Wasser im Innenpool war leicht trübe und daher nicht sehr einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer: einfach und zweckmäßig Es wurde täglich gründlich sauber gemacht, jedoch wirkt vieles reichlich abgenutzt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Drei aneinandergereihte Bereiche wie in einer Kantine in verschiedenen altbackenen Designs, die Tische mit der ungebügelten Tischwäsche wirken etwas lieblos. Das Büffet ist Masse statt Klasse. Wer hier auf gegrillte Fleischspezialitäten oder würzigen mediterranen Geschmack hofft, wird enttäuscht. Das meiste der warmen Gerichte ist im Eintopfstyle. Gemüse ist oft bis zur Geschmacklosigkeit verkocht.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und höflich und sehr bemüht, die meisten sprechen deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand gelegen, dafür ein Plusspunkt zum Hafen nach Side gelangt man mit kleinen Bussen, die in der Nähe an der Hauptstraße in kurzen Abständen fahren bequem für 1,50 Euro pro Fahrt und Person


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luna Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Standardzimmer und dem Zustand des Hotels nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich Renovierungsbedarf und Sauberkeit an das entsprechende Team weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Kommentare zur Gastronomie nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden sicherstellen, dass es an unser Küchenteam weitergeleitet wird, um die Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Wir sind bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seher Resort &Spa Team