Ein super kinderfreundliches und liebevolles Hotel. Hier und da könnte es ein bisschen besser laufen mit der Pflege aber das Preis- /Leistungsverhältnis ist super. Die Kellner sind mehr als freundlich, hier können Freundschaften entstehen. Die Tische würden sauber und ordentlich reserviert und zur Verfügung gestellt. Das Essen ist super und das Putzteam hält die Unterkunft in Schacht. Das Zimmer war leider etwas laut, durch das Nachbarhotel und wurde leider nicht ganz so sauber gehalten. Ansonsten fliegen wir ja nicht ohne Grund schon seit 6 Jahren jedes Jahr dorthin.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war leider etwas dreckig und sehr laut durch das Nachbarhotel
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr umfangreiches und leckeres Essen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich, ein familiärer Umgang. Man hat sich sofort aufgenommen und wohl gefühlt
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
Spiele am Strand, Spaziergänge
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Alles super, etwas kalt die letzten Tage
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Sehr sauber und ordentlich
Beliebte Animation
- Disco & Party
- Spiele
Sehr toller Umgang mit den Kindern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelique |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelique, vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Seher Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als kinderfreundlich und liebevoll empfinden und das Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Die Freundlichkeit unserer Kellner und die Sauberkeit der Tische haben Sie positiv hervorgehoben, was uns sehr freut. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer in diesem Jahr etwas laut und weniger sauber war. Ihre Rückmeldungen zur Verbesserung der Pflege nehmen wir ernst und werden diese Punkte prüfen. Wir freuen uns schon darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team