- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich war es kein schlechtes Hotel, aber viele viele Kleinigkeiten. Beim Essen wirklich jeden Tag so gut wie das selbe.. zwischen 5-7 Gerichte und alle 2 Tage gleich und oft dann auch mittags und abends das selbe. Überwiegend war das Essen dazu auch noch Eiskalt und wenn ich das so sage meine ich es auch EISKALT! Das Personal beim Büffet war, naja wie sagt man es total unfreundlich und hat auch nicht darauf reagiert wenn man weniger oder mal mehr wollte. Die Bedienungen waren teilweise total desinteressiert an ihrer Arbeit und an den Gästen, dass wir unsere Getränke oft an die Bar selbst holen gegangen sind. Nicht weil zu viel los war bei den Kellnern sondern weil die einen Strickt ignoriert haben. Weder Abstandsregeln noch hintereinander stehen war angebracht, die Leute drängelnden sich vor, drücken sich an einem vorbei, es war wirklich anstrengend essen zu gehen. Wir sind die letzten 4 Tage außerhalb essen gegangen, man wurde einfach nicht Satt. Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon zum Pool, alles ok außer abends die laute Musik war für ein Familienzimmer mit Kindern echt nervig aber das war das kleinste Problem. Das vordere Zimmer war ohne Fenster bestückt beziehungsweise konnte man dieses nichts öffnen, somit musste immer die Klima angeschaltet werden, wenn man mal auf dem Zimmer war. Das größte und nervigste Problem an diesem Zimmer, war definitiv die Karte um in das Zimmer zu gelangen!!!!! Wir sind Sonntag angereist und waren innerhalb von 8 Tagen 17 MAL !!!! An der Rezeption weil unsere Karte einfach nicht mehr ging. Die ersten 2-3 mal okay, das kann passieren, aber irgendwann war es wirklich nerven aufreibend.. mit einem schreienden Baby vor der Tür im dritten stock zu stehen, auf Toilette zu müssen und dann geht die Karte nicht… die Rezeption meinte immer nur „das liegt an dem System kann man nichts machen!“ wir waren leider auch nicht die Einzigen mit diesem lästigen Problem. Zimmerservice war ok. Die Toiletten in der ganzen Anlage waren teilweise so schlimm, aber das liegt natürlich nicht an den Putzfrauen sondern an den Gästen. Aber trotzdem sollte man öfters Kontrollieren. Toilettenpapier leer, teilweise alles abgerissen auf dem Boden, Die Toilettenpapierhalter alle kaputt und haben nur halb da gehangen.. Der Kinderpool am Spieleland war so dreckig als wäre er seit 5 Monaten nicht mehr gereinigt worden. ABER positiv shoppen konnte man super in wenigen Fußminuten vom Hotel weg 👍 alles in einem meiner Meinung ist es das Geld nicht wert!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |