Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Gebt dem Haus ein gutes Management
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelzimmer und die meisten Angestellten sind null Sterne wert. Das Haus ist heruntergewirtschaftet. Die Zimmer sind im Bad komplett verschimmelt ( haben uns vier Zimmer angeschaut). Das spiegelt aber auch die halbherzige Reinigung im Hause wieder. Pool ist ab 08:00 Uhr geöffnet. Erst ab halb Zehn wird dort geputzt mit Schlauch und Abzieher, sodass Gäste und Kinder nassgespritzt werden oder sogar über den Schlauch stolpern. Zur unhöflich kein und Inkompetenz der meisten Angestellten werde ich nicht viel schreiben, da dies über vier A4 Seiten gehen würde. Außer, dass fast alle überfordert sind und bei der Problemkonfrontation unhöflich werden, einen anpampen und hintenrum über einen lügen. Richtig falsche Menschen. So lange wie dieses Management die Fäden dort in der Hand hält, würde ich das Hotel meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fast kein Kommentar wert. Badezimmer komplett verschimmelt , Balkontür defekt und viel zu klein für eine vierköpfige Familie


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig regionale Früchte und die meisten Gerichte sehr fad.


    Service
  • Schlecht
  • Kam auf den Kellner drauf an. Meist überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist toll. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Doch ist es durch die vielen und riesigen hotels sehr, sehr laut. Auch der Strand ist ungemein überfüllt. Daher nur die drei Sterne.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war da, doch für die k8nder war diese sehr dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, es tut uns sehr leid, das Sie so unzufrieden waren. Jeder Gast hat einen anderen Anspruch und leider können wir es nie allen Gaesten komplett recht machen. Sie haben ein Economyzimmer gebucht und das sind die günstigsten Zimmer, die wir haben, mit nicht sehr guter Lage. Das sollten Sie bei Ihrer naechsten Buchung bedenken. Die meisten Gaeste finden das Personal nett und höflich, Sie sind hier eine Ausnahme und ich nehme mal an, das irgendwas vorgefallen ist zwischen Ihnen und dem Personal. Das meiste Personal ist schon seit Jahren hier und arbeitet taeglich viele Stunden hier im Hotel, von unkompetent kann hier nicht die Rede sein, Leider sind Sie nicht zu unserer Gaestebetreung gekommen, hier im Hause, die sich sofort um Ihr Anliegen gekümmert haette und Ihren Urlaub sicherlich ein wenig angenehmer gestaltet haette. Dieses Hotel ist nunmal 29 Jahre alt und es wurde gerade teilrenoviert. Wir werden jetzt mehr Augenmerk auf die Reinigung haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa