Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hotel alt und Zimmer dreckig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Süßes kleines Hotel welches dringend renoviert werden sollte. Die Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig. Einkaufsmöglichkeiten genau gegenüber. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Größe komplett ausreichend, da man es nur zum Schlafen benutzen. Aber die Sauberkeit wird hier klein geschrieben. Die Minibar war verklebt und die Türen haben kaum gehalten. Bett und Laken voller Flecken. Im Bad war überall Schimmel und Dreck auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Restaurant war kaum ein Kellner zu sehen. Tische dreckig und verklebt. Leider hat uns auch das Essen nicht bekommen. Wir sind mit Magen-Darm-Probleme abgereist. Und das ist uns in noch keinem Hotel in der Türkei passiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner am Pool waren höflich und haben einen super Service gemacht. Was man im Restaurant nicht sagen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animationen am Tag und am Abend. Für unser Empfinden nicht zu viel und nicht zu wenig. Man kann sich super entspannen ohne den ganzen Tag von lauter Musik oder rufenden Animatören belästigt zu werden. Strand zu Fuß in 2min erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke liebe Jane für Ihre offenen Worte Ihre Rückmeldung erlaubt es uns, verschiedene Eindrücke Ihres Aufenthalts sorgfältig zu betrachten – vom entspannenden Poolservice bis hin zu den Bereichen mit Entwicklungspotenzial. Besonders freut es uns zu lesen, dass unser Animationsteam eine angenehme Balance geschaffen hat und Sie die Nähe zum Strand sowie die zentrale Lage genießen konnten. Was den Zimmerkomfort und die kulinarische Erfahrung betrifft, nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Solche Rückmeldungen sind für uns wichtige Wegweiser, um bestehende Abläufe zu prüfen und zu verbessern. Auch das Seher Resort & Spa empfängt seine Gäste mit Herzlichkeit und dem Wunsch, stets weiter zu wachsen – ein Ort, an dem Wohlfühlmomente gepflegt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seher Resort & Spa