Die Zimmer wurden nicht gereinigt, nur nach Aufforderung ein mal, das Essen war immer das gleiche und kalt. Die Teller/ Besteck sehr viele dreckig. Seifenspender auf der Toilette in der Lobby wurde 5 Tage nicht aufgefüllt. Türkarten gingen ständig nicht. Minibar wurde auch nur nach Nachfrage aufgefüllt. Der Strand und auch der Hotelpol sind super, nur der obere Innere Rand vom Pool ist nicht gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so empfunden haben. Unser Hotel legt größten Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Servicequalität – dies bestätigen uns auch viele andere Gäste. Die von Ihnen geschilderten Eindrücke entsprechen nicht unserem Anspruch und spiegeln nicht die Philosophie unseres Hauses wider. Besonders im Bereich Zimmerreinigung, Gastronomie und technischer Ausstattung achten wir auf regelmäßige Kontrollen und Verbesserungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns zugleich, dass Sie den Strand und den Hotelpool positiv hervorgehoben haben. Ihre Rückmeldung wird an die zuständigen Bereiche weitergeleitet, damit wir unsere Standards weiterhin konsequent sichern und verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team


