Türöffnung zum Zimmer mit Chipkarte war mehrmals defekt musste jeden Tag 2x zur Rezeption wegen Quitierung. Essen Buffet Restaurant und Strand sehr schlecht. An der Strandbar keine Beschilderung vom Essen. Jeder musste den Deckel anheben um zu sehen was im Topf ist. Beschallung am Abend von 3 Hotels gleichzeitig hat sehr genervt. Für mich hat das Hotel nur 3 Sterne verdient
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Dieter, sobald die Chipkarte in Verbindung mit Feuchtigkeit oder Handy kommt,erlischt die elektronische Einstellung der Karte. Natürlich bedauern wir dies und werden uns auch die Elektronik der Türe ansehen. Essen ist Gaumensache ,schade ds es Ihnen nicht geschmeckt hat. Troz Beschilderung werden die Deckel der Chefindish Töpfe aufgemacht und eigentlich weniger zugelssen. Eine Beschilderung hilft oftmals nicht. Wir können und jedoch gerne darum bemühen. Die Beschallung der Nachbarhotels liegt nicht in unserem Ermessen, da können wir leider nichts dagegen unternehmen. Ein Gespraech mit den Nachbarn brachte wenig. Wir bedanken und dennoch für Ihren Besuch bei uns, würden und freuen wenn Sie uns wieder irgendwann besuchen würden. Ihr, Seher Resort & Spa Team