- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres Hotel , etwas abgewohnt . Lage ist gut . Getränke könnten besser sein . Wellnessbereich leider ein flopp. Hygiene mangelhaft . Sauna und Schwimmbad unhygenisch . Für uns leider sehr schade . Es riecht sehr unangenehm . Seifenspender in der Toilette im Flur defekt . Haman und Massage waren gut , alles im Hotel sehr teuer , Friseur nicht gut und zu teuer . Außerhalb der Hotelanlage viel günstiger und bessere Leistung . Man fühlt sich Abgezockt🙈
Etwas Abgewohnt aber Sauber
Gut , etwas wenig Auswahl bei Süßen Sachen . Keine Feigen und Dattel zum Frühstück . Obst Qualität könnte besser sein . Sehr schade fanden wir die Stunden vor der Abholung vom Hotel . Uns wurde versprochen wir könnten 6 uhr Frühstücken im Nebenraum , einfach frech keine Tasse da , Tostbrot hart vom Vortag , sowas von Lieblos , das geht garnicht .
Freundliches Personal .
Lage ist gut . Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Frau Klaussner, besten Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben um uns zu beurteilen, auch danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Gleich vorab möchten wir erwaehnen das alle Leistungen in allen Hotels nicht Preisidentisch sind wie die Angebote im ausseren Bereich. Geschaefte welche sich in den Hotels befinden sind Subunternehmer ,sind Mieter dieser vorhandenen Geschaeften und bieten Personal aus dem Ausland oder aus Grossstaedten die Ihre Serviceleistungen nicht unbedingt verschenken.Also bezahlt man für einenService der in der ganzen Welt bezahlt wird. Ein Tasse Kaffee in der Baeckerei um die Ecke bei Lidl kostet anders wie der Kaffee bei Lindner in Hamburg. Hier darf man auch nicht von Abzocke sprechen das waere eine ungünstige Aussage. Natürlich werden wir uns umgehend um die von Ihnen angegebenen Details bemühen, diese strenger im Auge behalten um Verbesserungen vorzunehmen beidenen dies notwendig scheint. Wir danken Ihnen für dies Angaben,waeren Ihnen verbunden gewesen wenn Sie uns diese vor Ort mitgeteilt haetten. Die Verbesserung haetten Sie sofort bemerkt denn wir sind vor Ort um zu helfen. Andere Augen sehen oftmals mehr als die eigenen. Vielen Dank erneut liebe Frau Klaussner. Besuchen Sie uns erneut und schreiben Sie uns auf folgender Adresse wann wir Sie empfangn und verwöhnen dürfen.Es gibt sicherlich machbare Wünsche vorab die wir für sie erfüllen könnten. Eine kleine Massage würde Wunder wirken. Mit freundlichen Grüssen und Wünschen für Sie und einer guten Zeit verbleiben wir aus Evrenseki für Sie. ıhr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com