Alle Bewertungen anzeigen
klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Klassisches Urlaubshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage. Absolut schlecht ist, das beim Abendessen immer mehrere Katzen durch den Speiseraum laufen und teilweise auch über die Tische


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Haus. Wegen der geschlossenen Nachbarhotels kommen Katzen zu hotels die geöffnet sind um etwas essbares zu finden. Wir haben in unserem Hotel eine Futterstelle errichtet und unsere Gaeste gebeten die Samtpfötchen an dieser Stelle zu füttern mit dem Futter welches wir kaufen und gerne unseren Gaeste geben wenn Sie ich darum mitkümmern wollen. Im Restaurant selbst sind Informationen ausgehaengt mit der Bitte die Katzen nicht im Innenbereich zu füttern. Leider werden diese genau da gefüttert wo diese Informationen stehen. Oft gehen wir kleine Streitigkeiten ein um zu verhindern das dies geschiet, oft sind wir selbst ratlos doch letztendlich sind wir immer schuld. Sobald Gaeste von der Terasse hereinkommen laufen diese in Blitzgeschwindigkeit mit herein. Natürlich werden wir weiterhin versuchen diese fern zu halten doch zwischen Tierquaelerei , Tierliebhaber, Züchter und Allergiker ist die Welle wirklich nicht einfach. Wir lassen Sie nicht im Stich, lassen uns nicht beschuldigen und versuchen dennoch einen Weg zu finden hoffen auf Verstaendniss und Hilfe um das füttern im Restaurant zu unterlassen. Wir hoffen Sie wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Evrenseki. Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com