Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, es besteht definitiv Renovierungsbedarf. Das Personal macht was in seiner Macht steht um alles sauber zu halten. Leider hilft auch ständiges Putzen nicht gegen den Geruch nach Katzenurin in der Lobby. Das Personal im allgemeinen ist wirklich gut. Auf jeden Fall, wenn man die Herren im Anzug aussen vor lässt. Auf deren Ebene wird Kundenservice ganz ganz klein geschrieben. Das Essen war geschmacklich gut. Allerdings auch sehr viel mit Fleisch, daher für Vegetarier wenig abwechslungsreich. Der Strandabschnitt und der Standort ist wirklich gut. Es ist auch schön wie gut die Katzen in der Anlage akzeptiert werden. Dumm nur, daß die Katzen nicht kastriert sind und entsprechend viel im Innen- und Aussenbereich markieren. Aus meiner Sicht ein Versagen vom Management, zur Tierhaltung gehört auch Fürsorgepflicht. Von einem 5 Sterne Hotel weit weit weg. Auch ist es nicht möglich, dass ein Mensch mit Wohnsitz in Europa das Zimmer mit einem Mensch mit Wohnsitz in der Türkei teilt. Obwohl die Buchung für 2 Personen bezahlt wurde, wird der Mensch mit Wohnsitz in der Türkei nicht im Hotel als Gast akzeptiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Zimmermädchen und Kellner waren sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Klara besten Dank für Ihre bewertung und Ihre Fürsorge für die Katzen um die sich der veterinär in der Ortschaft Manavgat kümmert. Gäste mit Wohnsitz aus Europa in diesem Fall Deutschland und Gäste mit Wohnsitz aus der Türkei können natürlich ein Zimmer teilen. Dies geht jedoch nicht zu deutchen Preisen ,auch nicht wenn über Deutschland gebucht wird ohne das der Gast aus der Türkei überhaupt keinen Wohnsitz in Deutschland vorweisen kann. Dies sind Regeln der verschiedenen Reiseveranstalter die an erster Stelle alle Gäste einhalten müssen und dann wir als Hotel da wir vetragliche Vereinbarungen pflegen. Natürlich möchte niemand für seinen '' Gast '' im selben Zimmer mit Wohnsizt in der Türkei mehr bezahlen wenn man doch schon über die Vorsaison zu günstigen Angeboten unterkommt. Besten Dank für das nette Lob an das Personals welches auch weitergegeben wurde. Mit freundlichem Gruss Seher Resort &Spa Team