Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht mit anderen Hotels mit 5 Sternen vergleichbar. Schon bei der Anreise, wurden wir enttäuscht. Early Check in war nur gegen Bestechung möglich. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, und waren zu 3. Das Zimmer war sehr klein und es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Vor allem im Bad in der Dusche. Man hatte keine Change nach dem Frühstück am Strand eine Liege zu bekommen, weil es viel zu wenige davon gab. Die Tische im Speisesaal wurden schlecht bis gar nicht nachgedeckt, so dass man oft ohne Besteck da saß. Wenn das Geschirr nicht reichte, gab es Plaste – Geschirr. Die Bedienung kam nicht hinterher, sodass man Getränke meistens selbst holen musste. Die Katzenplage war in diesem Hotel extrem. Sie waren im Hotel, vor den Hotelzimmern und sogar im Speisesaal mit am Essenstisch. Wir fahren sonst immer in ein anderes 5 Sterne Hotel zum gleichen Preis, das mit diesem Hotel leider überhaupt nicht vergleichbar ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein Familienzimmer eher zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überforderte Bedienung, Tische wurden kaum nachgedeckt. Teilweise schmutziges Geschirr und Plastegeschirr. Keine Servietten auf dem Tisch. Katzen haben im Essensbereich nichts zu suchen.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum jemand , der deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Strandnah und Shoppingmeile auch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot war sehr gut, Dart, Gymnastik und Wassergymnastik auch am Strand verschiedene Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und es wird dazu beitragen, unsere Leistungen zu verbessern. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen SEHER RESORT &SPA TEAM