- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nein DANKE! Das Hygienekonzept eine einzigste Katastrophe. Keine 4* wert. Preis- Leistungsverhältnis geht gar nicht.
Das Inventar vom Zimmer ist doch sehr in die Jahre gekommen. Für mich war es unsauber. Bei 11Tagen Aufenthalt wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt zu mindestens mal Kopfkissen oder Bettlaken frisch bezogen. Auch die Ameisen hatten ihren Spaß.
Das Essen überwiegend kalt. Die Tische waren nicht gerade nett eingedeckt. Meistens fehlte Besteck oder Tische waren gar nicht eingedeckt. Die Sauberkeit im Restaurant ließ zu Wünschen übrig. Das Personal welches mir das Essen auf den Teller legte, war so professionell, das nach dem ich mein Essen auf dem Teller hatte, gleichzeitig eine Brosche auf meiner Bluse klebte!
Nach einem Gespräch mit dem Manager vom Hotel änderte sich im Restaurant auch nichts. Ich beschwerte mich über das kalte Essen. Das Personal im Restaurant insbesondere welches dir das Essen auf den Teller tat, war teilweise sehr unfreundlich.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand aber nebenan fließt ein Fluß aus dem es absurde stank. Man hatte erstmal ca 700m zu laufen um zum Dolmus zu gelangen von wo man dann die Aktivitäten unternehmen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja es wurde schon etwas angeboten. Abends nach dem Essen hatte die Kids ihren Auftritt. Hinterher gab es dann ein Abendprogramm für die Erwachsenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast HKİ, Wir liegen direkt am Strand welches nur zum Vorteil ist wo andere Hotelgaeste einige Minuten ans Wasser laufen müssen. Das Sie zum Dolmusch ein wenig gehen müssen ist ganz normal und akzeptabel. Dick zu untwrstreichen waere das zu den Aktivitaeten keine Dolmuschfahrt nötig ist es sei denn Sie sind in einer anderen Anlage einig Kilomteter entfernt eingetaucht. Wir stehen in der Lage mehr als vorteilhaft. Unser Haus wird renoviert dazu kommen auch die Einzelheiten die Sie erwaehnen, besten Dank wir werden uns umgehend darum bemühen. Mit unserem Reinigungsteam das für Sie zustaendig war haben wir gesprochen und um aeusserste Vorsicht geboten. Wir bedauern dieses Verhalten unseres Reinigungsteams. Wie oben schon erwaehnt werden wir uns um die von Ihnen angegebenen Punkte bemühen und bedauern die Vorfaelle sehr mit deren wir Ihren Urlaubserwartungen nicht direckt entgegen kommen konnten. Wir würden Sie gerne vom Gegenteil überzeugen wollen wenn auch Sie uns erneut besuchen und uns über Ihre Buchung informieren. Es waere uns eine grosse Freude. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung,die damit verbundene Zeit und grüssen Sie herzlichst aus Evrenseki. Ihr Seher Resort & Spa Management & Team contact@seherhotels.com