Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Seher resort nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Frau und ich haben in der Zeit von September 2020 bis November2021 7 mal Urlaub gemacht im Seher Resort. Leider war der Letzte Urlaub vom 23.10.2021 bis 06.11.2021 grauenhaft, die Zimmer werden immer schlechter, dusche lief das wasser schlecht ab der Toilettendeckel immer lose, an zwei Tagen keine Badetücher auf unser Zimmer beim dritten mal habe ich mich dann beschwert. Ab anfang wurde das Essen immer mehr für die Russen angerichtet. Uns haben nur die Köche,innen leid getan die Russen haben sich selbst bedient und keiner von den hohen Herren hat etwas unternommen. Die Russen kammen mit dem Essen bis an die Tische die für die Poolbar sind, die Armen Kellner haben versucht sie in den Speisesaal zu schicken, aber die Russen sind einfach sitzen geblieben. Die Kellner haben einen von den hohen Herren angerufen er möchte bitte zur Poolbar kommen, aber leider ist keiner gekommen. Es war das Erste mal das wir Froh waren das der Urlaub zu Ende war und wir nach Hause kammen, so etwas sind wir in andere Hotels und auch im Seher nicht gewohnt. Leider hatte in der Zeit auch noch die Gute Seele aufgehört, Sie hatte keine Untestüszung von den Chefs. Leider Wir werden das Seher nicht mehr Buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider zwei Tagen keine Badetüscher auf unser Zimmer beim Dritten mal wie wir uns Beschwert hatten haben wir wieder Baetücher bekommen, leider kann ich die reinigung diesmal kein gutes Zeugnis geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ab der Zweite Woche wo die Russen immer mehr wurden ist das Essen schlecht geworden. Die Köche,innen können nichts dafür. Keiner von den Russen trug eine Maske von Abstsand konnte man nur Träumen. Die Russen haben sich oft selbst Bedient es war nue Grauenhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war schon in Ordnung die Kellner,innen wahren immer Freundlich und zuvor komment. Wenn uns etwas fehlte haben Sie versucht es zu ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage ist gut die Umgebung ist auch in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht Teil genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, vorab bedanken wir uns für Ihre Bewertung und natürlich für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Bezugnehmend auf die Reinigung haben wir uns mit dem Reinigungsteam zusammengesetzt und alle angebrachten Details besprochen. Nach einigen Schulungen und die wir im Winter durchführen liessen wurde eingesehen das Vorsicht und Achtung bei der Arbeit mehr als wichtig sind. Wir hoffen das die Schulungen punkten aber dennoch werden wir einige Augen darauf werfen und strengere Kontrollen durchführen. In Situationen wie diesen bitten wir Sie das Management oder den Hoteldirektor sprechen zu wollen. An der Rezeption wird Ihnen daher geholfen. Wir bedauern natürlich die Vorfaelle sehr die gar nicht haetten sein dürfen. Wie sich manch einer aus bestimmten Laendern verhaelt ist kaum abzuschaetzen, leider oftmals nicht wie es sein sollte. Daher erlebt man verschiedene Vorfaelle gegen die wir nicht einscheiten können.Es waere sicherlich angenehmer nicht unbedingt aufzufallen Das aber das Essen nur wegen anderer Gaeste nicht mehr gut sogar schlecht geworden ist können wir nicht nachzollziehen. Unser Hotelchef-Koch hat seinen 2 Wochen Plan den er anwendet. Wir konnten nicht verstehen was gemeint wurde da andre Gaeste sich positiv geaussert hatten. Die von Ihnen in Ihrer Bewertung angegebenen Korrekturen verschiedener Nutzungsgegenstaende wurden in Stand gesetzt, auch hier werden gegenseitige und staerkere Kontrollen eingesetzt. Wir würden uns sehr freuen Sie von unseren positiven Erneuerungen und Besserungen zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns die Chance damit wir Sie verwöhnen dürfen. Unsere gute Seele wird auch bald weder bei uns sein. Schreiben Sie uns damit wir Sie persöhnlich empfangen können und Ihnen eine Begleitung einteilen können die für Sie da sein wird. Mit den besten Wünschen und Grüssen Ihr Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com