Das Hotel ist ok aber hey wenn es um Luxus und Wohlfühlfaktor geht sucht bitte weiter.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind einer Jugendherberge ähnlich, wir haben uns über das erste Zimmer beschwert. Es war schmutzig bei Ankunft. Im Bad war der Mülleimer nicht geleert, es lagen noch Haare auf dem Boden in der Dusche war noch Sand (Zimmer 1202 ). Das neue Zimmer nach viel Diskussionen und Aufregung war geräumiger und sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles ist etwas salziger aber hier findet jeder was für sich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren freundlich aber ein Servicemitarbeiter war besonders aufmerksam und freundlich und das bevor es überhaupt einen Cent Trinkgeld gab. Er hieß Serdal und hat uns sehr gut bedient, er spricht gut deutsch und konnte uns auch einiges über Land und Leute erzählen und bei all dem Stress hatte er immer ein Lächeln im Gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Touren. Jeeptour und buggyfahrt
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Es ist tatsächlich nur ein Pool, nicht mehr und nicht weniger. Er ist klein aber das Meer ist auch nur 200 Meter entfernt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Um diese Zeit 18.10.-01.11. nicht mehr so überlaufen also von allen ausreichend da.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Wir haben bei Patrick (außerhalb des Hotels) erster Tourstand wenn man in die Einkaufsmeile läuft eine Jeeptour ung Buggytour gebucht. Preis Leistung mehr als fair. Er hat uns super beraten und es hat wirklich Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zum Seher Resort & Spa. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erstes Zimmer bei Ankunft nicht das war was es sein sollte. Ihre Hinweise zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch, dass Ihr neues Zimmer geräumiger und sauber war. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team