Sehr alte Hotelzimmer der Empfang an der Rezeption war nicht so berauschend als Oma Opa Enkel angereist mit der Buchung einer Familien suite aber nur ein Doppelzimmer bekommen,die Aussage alles belegt..mehr kam nicht. Dienstag ein weiteres Gespräch mit der Rezeption und langen Diskussionen bekamen wir ein anderes Zimmer.Es war nicht das was gebucht wurde aber wir wollten auch das der Urlaub beginnt.Wir dachten das der Urlaub schön wird doch am Mittwoch mussten wir feststellen dass wir beklaut wurden,es fehlten Die Sachen die wir am Dienstag gekauft hatten.An der Rezeption wollte ich das die Polizei gerufen wird aber es kam die Gästebetreuerin und der Manager Beide telefonieren hektisch,und wir wollten dann alle zusammen zu unserem Zimmer gehen. Meine Frau und der Enkel sind schon einen Moment vor uns hoch gefahren.Als wir dann oben angekommen sind stand die Türe aussen vor der Zimmertür.Wir wurden so hingestellt als ob wir es selbst getan hätten keine Entschuldigung oder etwas in dieser Richtung.Ich fand es traurig und Respktlos.DIESES HOTEL SIEHT UNS NICHT MEHR.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MICHAEL |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
SICH SELBST BEKLAUEN WÄRE DIE RICHTIGE ÜBERSCHRIFT… Hier darf gelesen werden wie weit man geht , sich selbst lächerlich macht und Hotels unter Verdacht bringen möchte. Folgend die Situation in Schnellformat ,denn dieses angewandte Beklaungsritual hängt den Hotels schon zum Hals heraus, daher benötigt es keine langen Worte. Das Paar kontaktierte uns mit der Begründung , wie beschrieben, das Ihr eingekauftes Gut ( imitiertes T Shirt und Shorts) nicht mehr im Zimmer sei. Daraufhin baten wir die Gäste uns dies schriftlich zu geben und anschl.zusammen mit den Gästen auf deren Zimmer zu gehen um nachzusehen. Während der Eigentümer der selbst beklauten Tasche noch mit uns im Gespräch war, verließ seine Frau das Gespräch. ca. 10 Minuten später fuhren wir mit Michael auf die Etage in der sie wohnten. Wen sehen wir da? Die Frau von Michael mit einer Tüte in der Hand und der Äußerung ; jemand hätte die Tragetasche (Tüte) vor die offen stehende Zimmertüre gelegt die sie urplötzlich gefunden hätte. Als Michael und Frau mit uns sprachen ,wußte niemand um was es ging, die Hausdame und die Gästebetreuung nahmen teil an diesem Gespräch und während dieses Gesprächs verließ Michaels Frau das Gespräch ohne Aussage . Sich selbst beklauen und plötzlich diese berüchtigte Tüte vor der Zimmertüre finden. Den Gästen waren die integrierten Kamera’s auf dem Korridor nicht bewusst,dazu noch das dass Türschloß abgelesen werden kann. Zu guter letzt; jeder Hotelangestellter verläßt das Haus mit eigener Bekleidung, Damen mit deren eigenen Handtaschen, keine Einkaufstüten. Nun zu den ersten Zeilen der Bewertung von Michael: - Gebucht war eine Family Suit,erhalten wurde eine Family Suit (kein Doppelzimmer) - Zimmerechsel wurde von Michael angefragt wegen Ausblick (diese Kategorie steht beim Veranstalter nicht mit Ausblick zum Verkauf) Wir sind nicht verpflichtet das Zimmer wegen Aussicht zu wechseln,aus Kulanz wurde dies erlaubt . - Es gab ''keine Diskussion'' an der Rezeption wegen Zimmer. - Es gab keine Aussage von der Rezeption ; alles sei belegt! - Michael hat keine Anfrage auf Polizei gestellt. - Michael und Frau wurden nicht ‘’ so ‘’ hingestellt, beide haben eine günstige Inszenierte Darstellung vorgetragen. - Statt einer entschuldigen vom Hotel sollten beide dankbar sein das es keine Anzeige vom Hotel für beide gab. Unser Fehler war : den Gästen hätte sofort ein Hausverbot vergeben werden sollen und auf der Stelle abreisen lassen . Wir möchten Gäste willkommen heißen – keine Betrüger. Zum abschließenden Satz von Ihnen Herr M.: DIESES HOTEL MÖCHTE SIE NICHT MEHR SEHEN ...


