Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres Hotel, direkt am Strand. Sehr sauber und gepflegt. Viele Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Gut für Strandurlaub geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Low-Cost-Zimmer gebucht und waren positiv überrascht. Es war ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Wir waren im 3. Stock und hatten vom Balkon aus sogar Meerblick. Das Zimmer war groß mit viel Ablagefläche. Es gab eine Couch, einen Fernseher mit vielen deutschen Programmen, Klimaanlage und einen Safe gegen Gebühr (2 Euro/Tag. Das fanden wir etwas teuer). Die Putzfrau war sehr freundlich und hat einen sehr guten Job gemacht. In einer Woche war unser Zimmer 2x mit Blumen geschmückt, ohne daß wir viel Trinkgeld gegeben haben. Leider haben wir nicht gut geschlafen, weil die Matratzen und Kopfkissen sehr hart und unbequem waren. Außerdem war es sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann im Restaurant, an der Snackbar und an der Beachbar Mittag essen. Am Strand gibt es nur Plastikbecher. Abends kann man auch a la carte essen (haben wir nicht genutzt). Ja, es wiederholt sich täglich etwas, aber es gibt auch jeden Tag Highlights. So wird z. B. jeden Abend 2 Sorten Fleisch/Fisch gegrillt und Nudeln aus dem Wog angeboten. Täglich gibt es zu den üblichen Obstsorten (Apfel, Birne, Melone) auch hier Abwechslung (Banane, Pflaume, Trauben). Wenn etwas alle ist, wird es nachgefüllt. Die Speisen sind warm, nicht heiß, aber das ist bei den Mengen wohl auch schwer möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Die Kellner an der Poolbar waren flink und aufmerksam. Der Herr, der morgensdas Omelett zubereitet und abends gegrillt hat war immer fröhlich und nett. Im Restaurant lief der Service nicht wirklich rund. Zu den Stoßzeiten ist viel los und es ist für uns kein Problem uns mal selber das Besteck und Getränke zu holen. Es gibt aber auch Kellner, die einen komplett ignorieren, obwohl es leer ist und lieber am Handy spielen. Geht gar nicht!!! Wir geben gerne Trinkgeld, wenn wir mit der Leistung zufrieden sind, aber nicht, um Leistung zu bekommen. Die junge Dame an der Snackbar war super! Sie hat sich alles aufgeschrieben und lieber nochmal nachgefragt, bevor sie etwas falsches bringt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Everenseki. Transfer dauert ca. 1 1/2 Std. Den Strand erreicht man zu Fuß durch die Gartenanlage über die Promenade. Den Strandabschnitt teilt sich dieses Hotel mit dem Schwesterhotel. Dadurch sind sehr viele Menschen am Strand, aber es gibt genügend Liegen mit ausreichend Abstand. Das Hotel liegt direkt an der Schildkröten-Brücke, von der aus man morgens viele große Wasserschildkröten beobachten kann. Dort ist auch direkt ein Katzenhaus mit Futter für die Katzen. Am Strand gibt es Wassersport-Anbieter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Wasserrutschen, die stundenweise geöffnet sind. Der Pool ist eher klein, aber sauber. Auch ein Fitnessstudio gibt es, haben wir aber nicht genutzt. Außerdem eine Tischtennisplatte und gegen Gebühr eine Bowlingbahn, Billard und Computerspiele. Die Animateure sind eher unauffällig. Täglich wird Darts, Volleyball und Boccia angeboten. Schade fanden wir, daß auf der Tafel stand, daß Wasserball stattfindet und auf Nachfrage uns gesagt wurde, es wären nicht genügend Leute da, die mitspielen. Aber es wurde auch nicht einmal gerufen oder die Tore rausgeholt. Ja, der Pool war schon sehr kalt. Uns wäre es aber lieber gewesen, wenn gesagt würde, daß es schon zu kalt ist, anstatt vertröstet zu werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cordula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie viele positive Erfahrungen gemacht haben und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Die Lage des Hotels in Everenseki und die Nähe zum Strand sind sicherlich Vorteile, und es ist großartig zu hören, dass Sie die Möglichkeit hatten, Wasserschildkröten und Katzen in der Nähe des Hotels zu beobachten. Die Verfügbarkeit von Wassersportaktivitäten ist ebenfalls eine tolle Ergänzung für einen Strandurlaub. Ihre Beschreibung des Zimmers und der Ausstattung zeigt, dass Sie mit vielen Aspekten zufrieden waren. Allerdings ist es schade zu hören, dass Sie die Matratzen und Kopfkissen als hart und unbequem empfunden haben, und dass es im Zimmer hellhörig war. Ihr Feedback zum Service ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass die Servicequalität insbesondere im Restaurant verbessert wird, um eine noch bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihre Beschreibung der Gastronomie zeigt, dass Sie die Vielfalt und Qualität des Essens zu schätzen wussten, auch wenn es gelegentlich zu wiederholenden Angeboten kam. Wir werden sicherstellen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität und die Vielfalt unseres Angebots zu verbessern. In Bezug auf die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist es schade zu hören, dass einige Aktivitäten nicht wie erwartet stattgefunden haben. Wir werden sicherstellen, dass die Kommunikation bezüglich der Aktivitäten transparenter und genauer ist. Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Sauberkeit und Pflege unseres Hotels und freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch weiter zu verbessern. Beste Grüße SEHER RESORT & SPA TEAM