- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist veraltet (was ja nicht schlimm wäre), sehr unsauber und es gibt kein freundliches Personal. Es ist viel kaputt und verrostet.
Das Zimmer war der Höhepunkt. Es war viel kaputt und dreckig. Babybett hatte ein grosses Loch, Mülleimer im Bad hatte keinen Deckel, Klospülung ging nur teilweise, Klopapierhalter total rostig, Hygienebeutel wurden nicht nachgefüllt, am Telefon im Bad hingen die Kabel raus, nach dem Duschen stand Wasser im Bad, es wurde auch nicht gut gereinigt. Das Waschbecken wurde 2-3 Tage nicht geputzt, das haben wir dann übernommen.
Das Essen war ok, aber nicht abwechslungsreich. Es gab nicht mal Pudding zum Nachtisch. Personal war unfreundlich. Es wurde nichts zwischendurch abgeräumt. Es gab keine Bedienung. Tische und Stühle waren dreckig. Hier kann man sich das Trinkgeld sparen aber anscheinend wollen sie auch keins.
Personal an der Rezeption war ok. Auskunft hat man immer bekommen. Von Beschwerden wollten sie nicht wissen.
Fahrt zu Hotel war in Ordnung. Zum Strand fuhr ein Shuttle, das war auch in Ordnung. Man kann aber auch gut hinlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön gross. Nur leider viel kaputt und verrostet. Die Rutschen wurden ständig früher ausgemacht, obwohl viele Kinder dort waren. Das Babybecken war der kälteste Bereich, also nicht nutzbar mit einem Baby. Fliesen auf dem Boden waren teilweise wackelig. , Pool/Strandhandtücher waren befleckt. Der Boden ist teilweise eingesackt, der Rutschenturm ist sehr verrostet. Den Spielraum( Airhockey , Automaten....) konnten wir zwei Tage nicht nutzen, weil sie keine Chips hatten. Am Strand waren viele Liegen kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, wir bedauern die Vorfaelle die Sie hier schildern, die uns auf der einen Seite sehr überraschten und auf der anderen Seite traurig machten. Traurig das wir Sie nicht mit guten Eindrücken nach Hause verabschieden konnten. Wir würden Sie gerne erneut und persönlich empfangen wollen um Ihnen zeigen zu können das es auch Besserungen beigetragen werden können die wir Ihnen bieten möchten. Es genügt wenn sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie überzeugen dürfen, schreiben Sie uns auf folgende Adresse damit wir behilflich sein können. Mit freundlichsten Grüssen. Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Management contact@seherhotels.com