Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich. Sauberkeit in unserem Zimmer war gut, jedoch leider nicht im Rest des Hotels. Wenn man beim Essen der erste am Tisch ist und diese noch dreckig sind, ist es schon sehr unschön. Kinderstühle wurden in 7 Tagen Urlaub ausschließlich durch uns gereinigt und desinfiziert. Family Zimmer war sowohl durch die Poolpartys (welche verkraftbar und normal sind ) aber vorallem durch die gegenüberliegende Shopping mall in der eine Bar ist, die täglich bis 3 Uhr morgens laute Musik spielte kaum erträglich. Pool und Strand Anlage an sich waren gut. All diese Dinge sind schon sehr unschön. Als aber dann von 6 Reisenden ( zwei Familien ) 5 Personen aller Altersklassen von Durchfall, Fieber, Erbrechen und co betroffen waren, ist dann auch das letzte Urlaubsgefühl verflogen. Im gesamten Hotel hörte man von weiteren Familien die leider das selbe Problem hatten. Was Positiv hervorzuheben ist, war die Freundlichkeit der Rezeption. Leider hat sich diese aber noch nicht zum Rest des Personals rumgesprochen. Alles in allem lässt uns zu dem Schluss kommen das man dieses Hotel nie wieder buchen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Sauberkeit ist hier durch uns bewertet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, vielen dank für die Zeit die Sie sich für Ihre Beurteilung genommen haben. Anhand Ihrer Bewertung waere es sinnvoll gewesen uns das Management zu benachrichtigen da Sie so einige Punkte hatten die Sie gestört haben. Wir waeren gerne , bereit gewesen Ihnen bei einem Hotelwechsel behilflich zu sein. Bezugnehmend auf die Erkrankung von der Sie erwaehnen ; im Haus wohnten ca. 1200 Gaeste , wenn davon 10% betroffen waeren gaebe es ein problem doch dies war nicht der Fall. Somit denken und vermuten wir das der Virus , der Verteiler oder sogar der Auslöser aus der eigenen Heimat, dem eigenen Haushalt, aus dem Flieger oder dem Transferbus mitgebracht wurde. Nicht alles sollte man einem Hotel zuschieben und verantwortlich machen. Ein Hotelwechsel waere angebracht gewesen. Natürlcih werden wir uns um Ihre angebrachten Punkte bemühen und staerker darauf achten ,bedanken uns für diese Anregung. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und achten Sie gut auf sich. Wir wünschen Ihnen allen ein gesundes ,gutes und glückliches Neues Jahr 2023 Ihr, Seher Sun Palace Resort & Spa Management contact@seherhotels.com