Alle Bewertungen anzeigen
Olga (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG an die FAMILIEN mit KLEINKINDERN!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte vorab sagen, dass ich die Bewertungen vor unserer Reise gelesen habe und dachte na ja… es gibt immer unzufriedene Menschen, so schlimm kann ja doch nicht sein… Aber es war tatsächlich ABSOLUT nichts gutes in diesem Hotel… Die Musik in diesem Hotel und anderen umliegenden Hotels ist extrem laut . Man hat manchmal das Gefühl, das Party direkt im Zimmer stattfindet. Das Essen war „abwechslungsreich “ mit dem Essen von Vortag.:))) Also z. B. es gab was Neues aber das Essen von Vortag wurde in anderen Variationen untergemischt. Wie z. b. Rindfleisch mit Kartoffel war am Vortag an dem Buffet , am nächsten Tag konnte man es in dem schönen Tontopf als „Supchen“ maskiert wiederfinden. Der Salat… 1 Tag Morgens frisch, dann Abends schon etwas eingegangen. 2 Tag Morgens musste man frische Salatblätter, Tomaten, Gurken suchen, 2 Tag Abend war es schon ekelhaft. 3 Tag morgens wieder alles frisch. Die Zimmer wurden einfach nur gewischt, Müll weggeräumt und die Bettdecken zusammengerollt. Wir hatten für 5 Personen nur 2 bezogene Decken. Auf meine Bitte an der Rezeption uns 3 Bettdeckenbezüge zu bringen hat keiner reagiert. So haben wir mit nicht bezogenen Decken geschlafen, gut dass es überhaupt welche übrig da waren. Ich verstehe es echt nicht, wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat. Das Personal arbeitet ohne Lust, wie Roboter, keiner spricht dich an oder bringt dir was. Hier kann man Trinkgeld echt sparen. Man wird ignoriert. Das beste war, der ROTAVIRUS, den wir von diesem Hotel mitgenommen haben. Es waren ganz viele Kinder, die an Magen Darm Virus erkrankt waren. Meine Nichte 3 J. mein Neffe 6 J. und meine Tochter 8 J. mussten ins Krankenhaus. Sie mussten unter Infusion. NIE NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karolina, besten Dank für die Mühe die Sie sich bei Ihrer Bewertung gegeben haben, gerne möchten auch wir Stellung zu Ihren Aussagen nehmen. Zur Urlaubszeit gehört Feiern und auch Musik dazu, in einigen Hotels ist der Pegel eventuell etwas höher in anderen eher gediegen. Wir haben Verstaendniss und respecktieren jeden Wunsch unserer Gaeste doch jedem einzelnen nachkommen zu kommen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die Musik muss aber nach 24.00 Uhr abgestellt werden, bis zu dieser Zeit darf gefeiert werden. Hier treffen in allen Hotels Ruhesuchende und Feiernde zusammen. Wir halten uns danach vor 24.00 Uhr den Musik-Pegel zurückzu drehen und ab 24.00 Uhr abzuschalten.Was in den Nachbarhotels vorgenommen wird liegt nicht in unserem Ermessen. Auf Malle und Ibizza wird auch gefeiert,Urlaub bedeutet ein Teil dieser Zeit. Das die Speisen am Buffett 2-3 Mal laut Ihrer Aussage genutzt werden geht beim besten Willen nicht. Vorab für Ihre Information; wir wissen nicht ob Ihnen die zustaendige Person vom gesundheitsministerium welche in unserer Anlage beschaeftigt ist ,gesehen haben. Ohne diese Person geht gar nichts mehr. A ) an erster Ste lle um uns selbst vor Beschuldigungen zu chützen, B) um die Kontrollen durchführen lassen zu können die wir mit ruhigem gewissen bestaetigen können, und C) da es eine Ordnung des Gesundheitsministeriums ist die auch wir unterstützen. Ihre Aussage bezüglich Rotavirus müssen Sie schriftlich belegen können bevor Sie dies behaupten , denn anderfalls sagen wir das Sie den Virus mitgebracht und andere Kinder Ihrer Familie angesteckt haben. Zu besagten Zeitpunkt liegen uns keine Informationen und Anfragen diesbezüglich beim Hotelarzt oder den Kliniken in der Umgebung von anderen Familien vor. Daher sollte man vorsichtig sein mit derartigen Aussagen da diese bei der Rechtsbateilung zurückgelegt werden, wir empfehlen Ihnen daher keine gerichtliche Angelegenheit . Natürlich bedauern wir wenn Ihre Kinder erkrankt sein sollten. Die Sternenvergabe der Hotels hat in jedem Land andere Richtlinien, Sie brauchen sich keine Gedanken diesbezüglich zu machen ,doch das auch wir kontrolliert werden dürfte Sie beruhigen. Unsere Rezeption reagiert generell auf jeden Wunsch unserer Gaeste daher kommt es uns merkwürdig vor das Sie keinen Überzug hatten? Wir wünschen Ihnen weitererhin angenehme Urlaube in Hotels bei denen Sie sich wohl fühlen, und verbleiben mit freundlichem Gruss. Seher Sun Palace Resort & Spa Management contact@seherhotels.com