Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal, war einmal zu viel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelbewertung: Enttäuschendes Erlebnis in einem vermeintlichen 5-Sterne-Hotel Wer hier ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel erwartet, wird enttäuscht. Das in die Jahre gekommene Hotel ist in einem schlechten Zustand und wird überwiegend von russischen Gästen besucht (ca. 95%). Das Restaurant ist stark überlastet; das Buffet wird schnell geleert und der Speisesaal bleibt oft in einem unordentlichen Zustand zurück. Unbeschädigtes Geschirr sowie ausreichend Besteck, Tassen, Gläser und Servietten sind selten vorhanden. Am Pool sind Essensreste, Getränke und Eis leider normal. Das Personal wirkt überfordert und ist gegenüber den wenigen deutschen Gästen oft unhöflich. Die angegebene Entfernung zum Strand ist doppelt so weit wie versprochen, jedoch bemüht sich ein Shuttleservice, diesen Nachteil auszugleichen. Strandhandtücher sind schwer zu bekommen und oft in einem unzumutbaren Zustand. Die Zimmer werden zwar täglich gründlich gereinigt, doch die Matratzen sind hart und durchgelegen, was nicht nur in unserem Zimmer der Fall war. Die Nutzung des Zimmersafes ist in diesem 5-Sterne-Hotel nur gegen Gebühr möglich, ebenso wie die Kofferwaage. Fazit: Wer bereit ist, den Preis eines 5-Sterne-Hotels für eine maximal 3-Sterne-Erfahrung zu zahlen, kann dieses Hotel in Erwägung ziehen. Andernfalls sollte man besser nach Alternativen suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Hotel in einigen Bereichen nicht den Eindruck eines 5-Sterne-Standards vermittelt hat und dass Sie Schwierigkeiten mit dem Restaurant und dem Zustand der Strandhandtücher hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und dem Zustand der Zimmer ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Ihre Erfahrung bezüglich des Service und der Sauberkeit am Pool ist ebenfalls wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter geschult werden, um den Service für alle Gäste zu verbessern und den Poolbereich regelmäßiger zu reinigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft noch eine Chance geben, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Worte und Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, SEHER Sun Palace Resort & Spa Team